Endlich da

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Hallo Leute

Habe Gestern voller Freude meine Brixton bekommen!! Sieht sehr schön aus das Moped!! Habe gleich alles Durchgecheckt Schrauben Kabel usw. Bei längerem laufen im stand ist mir Aufgefallen dass es beim Auspuff tropft ich hänge ein paar Bilder an!! Ihr wisst aber nicht ob das extra gemacht worden ist dass am tiefsten Punkt vom Auspuff das Kondenswasser raus kann wie ich beim Auto auch schon gemacht habe! Und der Topf dadurch weniger von innen nach außen Rostet??
 

Anhänge

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Ist auch geil dann hast immer Rost hinten am Motorrad!! An der Felge und so oder legt sich dass wenn ich öfter fahre?? Habe jetzt erst 3 Kilometer drauf kann eben nicht Anmelden wegen dem Scheiss Virus!!
 

Jens

Dresden
Beiträge
32
Motorrad
Sunray
Hallo dreier26, bei mir geht die Anmeldung über einen zulassungsdienst. Der darf sich mit den Bearbeitern der Zulassungsstelle treffen. Dafür komme ich in der Fahrschule nicht weiter.
 

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Das Problem ist bei uns dass die Zulassungsstelle dicht ist in Österreich kein Aelden Anmelden oder sonst was!! Geht von der Behörde aus!!
 

Jens

Dresden
Beiträge
32
Motorrad
Sunray
Die Zulassungsstellen haben bei uns auch von sich aus geschlossen. Ist dort niemand zu erreichen (z.B. Notfallnummer)?
 

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Mein Versicherungsfuzzi wenn ich vielleicht Glück habe nächste Woche!! Sonst übernächste!!
 

Jens

Dresden
Beiträge
32
Motorrad
Sunray
Mein Versicherungsfuzzi wenn ich vielleicht Glück habe nächste Woche!! Sonst übernächste!!
Hallo Dreier26, ist doch wenigstens ein halbwegs nahes Ziel. Drücke Dier die Daumen, dass es bald klappt. Ich hätte am 25.03. die erste Fahrstunden für die Schlüsselzahl 196 (bei Euch, glaube ich, 111) Fahrschule hat wegen Corona auf jeden Fall bis zum 19.04. geschlossen. Wie es dann wird weiß auch keiner.
Die Sunray habe ich schon gekauft - steht noch beim Händler. Zulassung läuft und Versicherung kommt dann auch.
Ist im Moment für alle, die irgendwas von öffentlichen Stellen brauchen oder wollen ein echt besch... Situation.
 

Marco

Mitglied
Beiträge
55
Motorrad
Cromwell
Mehr hab ich noch nicht :) der Schalter am Ständer hab ich schon abgebaut :) und das Venturirohr auch Raus genommen zweck besseren klanges!! :)
Hi , da ich neu bin muss ich fragen. ..welchen Schalter am Ständer meinst du? Der der die Maschine nicht starten lässt? Noch eine andere Frage, wenn ich andere Griffe möchte...für unseren Lenker benötigt man 22mm hinten offen?!
 

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Servus ja der Schalter am Seitenständer wenn der gedrückt ist startet die Maschine nicht!! Müsstest den Rohr Durchmesser messen ist glaube ich 22mm
 

Marco

Mitglied
Beiträge
55
Motorrad
Cromwell
Ok und den Schalter einfach abmontieren, fertig?! Bin noch im "ich lerne schrauben und muss viel fragen modus"...
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
856
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Die Griffe einfach 22mm nehmen da ist der Gasgriff etwas größer als auf der linken Seite, da der noch über das Plastik Ding muss
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
856
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Und hinten offen, wegen Gewicht....?
Wie meinst du das, ob die am Ende offen sind wegen einen Lenkerendgewicht? Das ist egal. Die Gewichte sind ja mehr Deko als nutzen, deshalb Kauf die, die dir gefallen. Hab mir welche für 10€ bei Amazon geholt, sehen gut aus.
 

Marco

Mitglied
Beiträge
55
Motorrad
Cromwell
Genau das hab ich gemeint..alles klar, 22mm , danke dir...
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
856
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Genau das hab ich gemeint..alles klar, 22mm , danke dir...
Die hab ich gekauft. 10€ sehen top aus, nur die Lenkerendgewicht sind etwas fummelig anzuziehen. Drauf geklebt würde mit Haarspray, sind Bomben fest und gehen zur Not mit Bremsenreiniger wieder ab. Hoffe konnte dir helfen.
 

Anhänge

Ähnliche Themen

Oben