Endlich da

Die hab ich gekauft. 10€ sehen top aus, nur die Lenkerendgewicht sind etwas fummelig anzuziehen. Drauf geklebt würde mit Haarspray, sind Bomben fest und gehen zur Not mit Bremsenreiniger wieder ab. Hoffe konnte dir helfen.
Ja, die sehen echt nice aus...dank dir
 
Ok und den Schalter einfach abmontieren, fertig?! Bin noch im "ich lerne schrauben und muss viel fragen modus"...
Ja, es reicht sogar, wenn Du den Stecker trennst. Rechten Seitenkasten abzupfen, dann kannst Du bei den Kabeln einen weissen Stecker sehen. Wenn Du den trennst, startet die Höllenmaschine auf dem ausgeklappten Seitenständer. Danach die Stecker wasserdicht verpacken und das reicht.
 
Ja, es reicht sogar, wenn Du den Stecker trennst. Rechten Seitenkasten abzupfen, dann kannst Du bei den Kabeln einen weissen Stecker sehen. Wenn Du den trennst, startet die Höllenmaschine auf dem ausgeklappten Seitenständer. Danach die Stecker wasserdicht verpacken und das reicht.
Super mach ich glei...Danke 👌🏼
 
Man kann einen längeren Schrumpfschlauch verwenden: in beide Enden die Stecker stecken, so, das sie getrennt bleiben und dann verschrumpfen. Oder schwarze Latexhandschuhe (Tattoo oder Koch): einen Finger abschneiden, drüberziehen und verkabelbindern...
 
Ich habe ihn komplett ausgebaut!! Und den Stecker am Motorrad so gelassen weil ich nur bei Schönwetter fahre!! Vl hole ich das noch nach mit dem Schrumpfschlauch!! Habe eben solche daheim die halten sau gut weil sie einen kleber drinnen haben die bekommst fast nicht mehr runter!!
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Kupplung selber einstellen / warten

Tour Schweiz - Toskana

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Zurück
Oben