Elektrikfrage

Ja, echt schade. Das Teil macht so echt n guten Eindruck, richtig schwer, ordentlich verchromt und einfach anzupassen. Aber ohne E-Kennzeichnung ist mir das Geld dann doch zu schade...
Das liegt wohl daran das das Gehäuse ein hier zweckentfremdeter Kaffebecher ist , den Eindruck erweckt das Design bei mir , ich finde das Teil ist potthässlich , aber bitte , ihr müsst das ja wohl anders sehen .
Jedem Tierchen sein.....🤭
 
Das liegt wohl daran das das Gehäuse ein hier zweckentfremdeter Kaffebecher ist , den Eindruck erweckt das Design bei mir , ich finde das Teil ist potthässlich , aber bitte , ihr müsst das ja wohl anders sehen .
Jedem Tierchen sein.....🤭
Tja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - sonst würden wir ja alle mit Einheitsmöpen unterwegs sein.
"Ihr seid alle Individuen!" "Ich nicht..." :cool: ✌️
 

Ähnliche Themen

Bremslicht ohne Funktion

Rayburn Solositz

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Ganganzeige will nicht !

MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002

Zurück
Oben