Crossfire Einfahrvorschriften

günther

Mitglied
Beiträge
5
Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Crossfire 500 und würde gerne wissen, wie ihr es mit den Einfahrvorschriften lt. Handbuch haltet. Ist ja ziemlich nervig, 1600 km mit max. 4.000 Touren zu fahren!
 

rkath78

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Günther,
habe ich auch gelesen ... und es versucht. Ich fahre jetzt bis 5000 denn bei 4.000 stehen da keine 80 auf dem Tacho.
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.332
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
Das Wichtigste ist IMMER, dass der Motor zuerst Betriebstemperatur erreicht bevors mit Feuern losgeht.
Das "Einfahren" ist dem Zusammenspiel der verschiedensten Teile (vorallem Getriebe) geschuldet und dass sich eventuelle Verschmutzungen ausspülen.
Nach dem ersten Ölwechsel ist somit meistens Feuer frei wenn die Maschine warm ist....siehe Kommentar von @Scramb ;)
 

Ähnliche Themen

Ventilespiel

Crossfire Brixton Crossfire 125

Schalten in kupiertem Gelände

Crossfire XS Crossfire XS 125 - absoluter Neuling

Crossfire XS Beim Einfahren Probleme mit der Bremse

Oben