Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..... alle Fahrschüler die sich trotz diesem Herbstwetter (Regen und Wind) im wonnemonat Mai auf die Mopete schwingen um ihren ersehnten Führerschein zu erlagen.
Der unauffälligste Admin in der westlichen Hemisphäre...
Sonst haben Admins gerne Komplexe und leiden an diversen "dich schmeiß ich raus" und "dich schmeiß ich auch raus" Erkrankungen...
Ich habe aber auch noch keine Postings gesehen die jemanden klar persönlich angreifen.
Dumme Sprüche ja, aber nie so das jemand verletzt wird.
In diesem Sinne.
Der unauffälligste Admin in der westlichen Hemisphäre...
Sonst haben Admins gerne Komplexe und leiden an diversen "dich schmeiß ich raus" und "dich schmeiß ich auch raus" Erkrankungen...
500er Erfahrungen: Hallo ich habe vor den A2 Führerschein demnächst zu machen und fahre aktuell eine Felsberg 125 mit welcher ich sehr zufrieden bin, sie hat nun fast 17.000...
Meine erste und letzte Motorrad-Tour: Ich habe viel gelernt....
Ende Mai ging es für 8 Tage auf Tour. Nicht mit der Cromwelle, sondern mit der Mash. Warum? Ist meine erste Tour, da waren mir...
1000er Inspektion: So, gestern die „Mopete“ im strömenden Regen zu meinem Händler nach Lüdenscheid gefahren für die 1000er Inspektion. Heute hatte ich Glück und bin trocken...
Eine Reise: Dimitri und Mao suchen das Glück ... Abenteuer!
Wenn ein Hamburger und ein Wiener sich entscheiden einen gemeinsamen Treffpunkt finden zu wollen gewinnt...
Erste große Ausfahrt: 😎👍 Gestern bei Sonnenschein meine erste größere Ausfahrt von Graz nach Texing Nähe Mank Niederösterreich auf der Landstraße ca.180 km absolviert 😘👌👌
Läuft...