E-Moped mit V8-Sound und Eichensitz

Hatte ich die Tage auch gesehen, aber ehrlich gesagt direkt in "Ablage P" gespeichert.

Als nächstes bau ich mir ne Doppelanlage an meine Brixi und nen anständigen 230iger Schlappen hinten drauf.
Lächerlich ^^
 
Ich würde zwar keine (fast) 8 Scheine dafür hinlegen, aber:

- Klassisches Design - und hier nicht "auf Retro gemacht", sondern einfach dadurch, dass sie "echt Retro" verwenden.
- Recycling von altem Auto-Akku
- Und die Geräuscherzeugung als "Spielzeug" oben daruf, um das - meiner Meinung nach - größte Manko von Elektrofahrzeugen im Allgemeinen und -zweirädern im Speziellen im öffentlichen Straßenverkehr auszugleichen. Man kann sich natürlich streiten, ob V8 oder Warp-Antrieb hier nötig sind, aber die Grundidee ist gut.

Alles in allem meiner Meinung eines der besseren Konzepte für ein E-Motorrad (oder besser E-Mofa, ist ja nur ein 50er-Äquivalent).
 
Ach wieder mal son Öko-Hipster Teil da sind sie ja bei der Motorrad Redaktion an der
richtigen Stelle.

Lets Cruise n Roll
 
Ich würde zwar keine (fast) 8 Scheine dafür hinlegen, aber:

- Klassisches Design - und hier nicht "auf Retro gemacht", sondern einfach dadurch, dass sie "echt Retro" verwenden.
- Recycling von altem Auto-Akku
- Und die Geräuscherzeugung als "Spielzeug" oben daruf, um das - meiner Meinung nach - größte Manko von Elektrofahrzeugen im Allgemeinen und -zweirädern im Speziellen im öffentlichen Straßenverkehr auszugleichen. Man kann sich natürlich streiten, ob V8 oder Warp-Antrieb hier nötig sind, aber die Grundidee ist gut.

Alles in allem meiner Meinung eines der besseren Konzepte für ein E-Motorrad (oder besser E-Mofa, ist ja nur ein 50er-Äquivalent).
ich finde das ding irgendwie auch witzig.... klar, es ist "nur" ´ne 50er und irgendwie sieht das teil auch n bisschen albern aus, was dieses soundmodul extrem unterstreicht... ABER... das ding hat irgendwie was... man stelle sich das mal bildlich vor... mit dem ding und v8-sound auf´n berg.... wo werden sich die leute wohl auf die füße treten? harley oder bei dem exoten? ;) für´n alltag ist das teil aber definitiv nichts... mal so just for fun für die eisdiele 2 straßen weiter hingegen irgendwie schon... der wow-effekt ist jedenfalls da....

trotzdem ziehe ich unsere knatterkisten deutlich vor und der e-hobel kommt mir nicht in die heilige halle namens hobbits garage...
 
Also mit hat schon das erste Bild gereicht. Sitzt man drauf wie der Aff auf´m Schleifstein. Auch mag ich es nicht wenn Designer mit der Brechstange versuchen alles anders zu machen. wäre es nur ein Studie, geschenkt, da kann man rumspielen, aber so etwas auf den Markt zu bringen, da könnte man sich auch an denn nächsten Fluss setzten und die Geldscheine einzeln reinwerfen, hat man mehr davon.
 

Ähnliche Themen

Bisschen offtopic

Flügelwechsel

Lagerschaden Brixton 1200

Drehzahlen

125er und die Topspeed-Frage

Zurück
Oben