Suche Diverse BX 125 Teile

timolo95

Neues Mitglied
Suche für meine Unfall Brixton Diverse Teile , unter anderen folgende Parts :

Kupplungshebel oder nur Kupplungsgriff
Sozius Fußraste links
Blinker hinten links
Schalthebel
Spiegel

Wenn jemand was hat oder weis wo ich das ein oder andere Ersatzteil bekomme , einfach gerne melden.

Ähnliche Themen

• Brixton Crossfire 125 Eicma

Brixton Crossfire 125 Eicma: Hallo Leute, bin gerade auf die neuste Maschine aus dem Hause Brixton gestoßen! Weiß jemand wieviel die Kosten soll, und ab wann man diese wunderschöne...
  • Biete Brixton Cromwell 125 ABS, 11 Wochen alt, wie neu

Brixton Cromwell 125 ABS, 11 Wochen alt, wie neu: Hallo zusammen, nachdem ich vor wenigen Wochen erst den B 196 gemacht habe, habe ich letzte Woche nun doch die Klasse A gemacht. Also muss nun auch etwas...
  • Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin: Liebe Brixtoner, als stiller Leser dieses Forums habe ich mich gestern mal angemeldet. Ich habe mir vor einigen Wochen eine Brixton Rayburn 125 bestellt...
  • Suche Saxby 250 diverse Teile gesucht

Saxby 250 diverse Teile gesucht: Hallöchen! Meine Süße fährt seit letztem Jahr eine 250er Saxby (bzw. Cromwell wie auch immer). Sie kommt damit ganz gut klar, trotzdem würde ich über den...
  • Diverse Fragen zu diversen Gedankenpfürzen...

Diverse Fragen zu diversen Gedankenpfürzen...: So Leutz, habe mir die Brixton BX125X Felsberg ausgeguckt. Da sind natürlich ein paar Dinge, die mir beim Probebefingern aufgefallen sind. Die Felsberg hat...
Oben