Cromwell Die Cromwell... Bilder /Umbau

In einer Beziehung gibt es immer 2. Einer schafft an und der andere folgt und ist still.
Das kann sich aber immer wieder ändern.
Also kommt doch wieder was gescheites dabei raus👍😁
 
So, die Spiegel ausgetest heute, aber nur bis maximal 60kmh und 20km kann ich was zu sagen, aber Fazit:
Kein Ruckler, keine Vibration, kein was auch immer. Klare Sicht, schönes weites Sichfeld, gut einstellbar.
Und sie sind auch ganz schick. Hätte ich nicht gedacht. Wollte sie eigentlich nur erstmal als Übergang haben, bis mir DIE Spiegel über den Weg laufen, die es sein sollen. Aber... Irgendwie haben sie sich in mein Herz gebohrt.
 

Anhänge

  • IMG_20201115_092816.jpg
    IMG_20201115_092816.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20201115_100348.jpg
    IMG_20201115_100348.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 105
So, die Spiegel ausgetest heute, aber nur bis maximal 60kmh und 20km kann ich was zu sagen, aber Fazit:
Kein Ruckler, keine Vibration, kein was auch immer. Klare Sicht, schönes weites Sichfeld, gut einstellbar.
Und sie sind auch ganz schick. Hätte ich nicht gedacht. Wollte sie eigentlich nur erstmal als Übergang haben, bis mir DIE Spiegel über den Weg laufen, die es sein sollen. Aber... Irgendwie haben sie sich in mein Herz gebohrt.
Sehen gut aus. Einzig der Carbon Look passt nicht richtig zu meiner schwarzen Cromwell. Aber bisher die schönsten von der Form her.
 
Ich überlege auch noch, ob ich die Lackdose schwinge und sie umlackiere. Sollte nicht wirklich das Problem sein. Aber wie gesagt, erstmal lass ich alles so wie es ist.

Ich muss mich eher endlich mal an die doofen Tankpads machen, aber immer kommt was dazwischen. :confused:
 
Moin Zusammen,
hatte ja auch noch einen Testbericht zu den Spiegeln auf nachfolgendem Foto versprochen:
4132504C-30FA-4C1E-837C-69B5FC8B352D.jpeg

Schwarzer Retro Spiegel mit Schelle

Was mir positiv auffällt:
Man hat mit den Dingern links & rechts echt ne super Sicht nach hinten, da man unter den Schultern nach hinten schaut und somit diese nicht im Weg hat. Es gibt keine übermäßigen Vibrationen, die das Sichtvergnügen beeinträchtigen. Ich habe mal versucht auf den Fotos abzubilden, was ich nach hinten sehe. Zu meiner Statur: 180cm, 76kg. Klamotte: Winterkombi
E3A76B21-E4E8-417F-B23F-F25C3E7CEB67.jpeg10DFAFBB-D24F-49F9-B1A9-38F521F74A67.jpeg

Bei vollem Lenkereinschlag berühren sie den Tank nicht. Da ist noch genug Luft. Jedoch sollte man mit den Knien aufpassen, wenn man vor hat minimalen Wendekreis zu fahren.
0FC1D27B-B6F1-4FEE-9B21-69006A97EC6D.jpegE1F754DC-B104-4756-8593-0CA79E087634.jpeg

Ansonsten sind die Spiegel mit Hilfe der Schellen wirklich easy zu installieren. Links kann man bis an die Armatur ran. Rechts muss man etwas weiter nach innen rücken, da der Bremsflüssigkeitsbehälter sonst im Weg ist. Alle Schalter lassen sich problemlos bedienen.
CA9A5E32-C6F8-41FA-830D-9765FDEE18DB.jpeg
BF8E5A39-E6BB-4912-A990-E994A1511840.jpeg

Auch finde ich dass sie optisch wirklich gut aussehen. Bei den nach unten geneigten Lenkerendenspiegeln finde ich, dass diese zumeist wie gewollt und nicht gekonnt aussehen. Das finde ich bei diesen besser. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :)

Was mir nicht so gut gefällt ist das lange Restgewinde, nachdem man die Muttern festgezogen hat. Hier werde ich noch eine dickere Gummiunterlage zwischen Schelle und Lenkerrohr packen.

Hier noch weitere Bilder:31046C52-1CAF-4B1F-B291-A3F06C9202C2.jpegA1EBB5CC-69EB-44F4-8D60-68C9F86E3B1A.jpeg54CF6051-A041-4D01-97B2-D029813C41A7.jpeg
 
Hab mal die Fender-Innenseite von Flugrost befreit und mit "Lackschutz" mal noch drüber gerubbelt. Sahen noch nicht ganz so schlimm aus, aber nach der letzten Fahrt mit Sandstrecke wollt ich da nun nicht den Rost noch Nährboden geben.
Wenn Zeit ist im Winter, werd ich sie noch von der Innenseite aus richtig versiegeln.

Nebenbei noch alles geputzt und kontrolliert, was so geht. Winterfest wäre sie jetzt, aber ich hoffe natürlich nochmal auf schöne Tage.
 

Anhänge

  • IMG_20201122_111816_BURST001_COVER.jpg
    IMG_20201122_111816_BURST001_COVER.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_20201122_115724.jpg
    IMG_20201122_115724.jpg
    135 KB · Aufrufe: 89
Hab mal die Fender-Innenseite von Flugrost befreit und mit "Lackschutz" mal noch drüber gerubbelt. Sahen noch nicht ganz so schlimm aus, aber nach der letzten Fahrt mit Sandstrecke wollt ich da nun nicht den Rost noch Nährboden geben.
Wenn Zeit ist im Winter, werd ich sie noch von der Innenseite aus richtig versiegeln.

Nebenbei noch alles geputzt und kontrolliert, was so geht. Winterfest wäre sie jetzt, aber ich hoffe natürlich nochmal auf schöne Tage.


Hi, schöne Mopete und so sauber - aaabbbeeerrr mach doch endlich mal die ollen Aufkleber vom Motor ab, sehen ja wie Briefmarken auf den Bildern aus ;)
 
So, nachdem ich nun lange nicht gefahren bin und die Temperaturen einfach mal zu eisig für mich kleines Mädchen sind, habe ich erstmal die Batterie ausgebaut und hänge sie nun ans Ladegerät. (Übrigens Gel-Batterie, wen es interessiert)
Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, beim tollen Taschen-Angebot von @Woeinie76 zuzuschlagen. Kam auch schneller an als gedacht und wurde heute montiert. Ob sie auf der Seite bleibt, weiß ich noch nicht. An sich werd ich auch nur bei einer Tasche bleiben (momentaner Stand). Drin sind Verbandstasche und Warnweste und Platz für spätere Werkzeugrolle.
 

Anhänge

  • IMG_20210102_102841.jpg
    IMG_20210102_102841.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 65
So, nachdem ich nun lange nicht gefahren bin und die Temperaturen einfach mal zu eisig für mich kleines Mädchen sind, habe ich erstmal die Batterie ausgebaut und hänge sie nun ans Ladegerät. (Übrigens Gel-Batterie, wen es interessiert)
Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, beim tollen Taschen-Angebot von @Woeinie76 zuzuschlagen. Kam auch schneller an als gedacht und wurde heute montiert. Ob sie auf der Seite bleibt, weiß ich noch nicht. An sich werd ich auch nur bei einer Tasche bleiben (momentaner Stand). Drin sind Verbandstasche und Warnweste und Platz für spätere Werkzeugrolle.
Nicht wirklich wichtig , aber das ist eine AGM Batterie , keine Gel. Batterie .
 
Zurück
Oben