Cromwell Die Cromwell... Bilder /Umbau

Moin, ich grab den Thread mal wieder aus. Habe mich eben gefragt, ob es wohl möglich wäre den vorderen Kotflügel der Felsberg XC an eine (Euro 5) Cromwell zu bauen. Falls ja, hat davon jemand ein Bild?
 
Hallo zusammen,

irgendwo las ich, dass die schicke Lenkerklemme der 250er Glanville auch an die 125er passt. Kann sich jemand an den entsprechenden Post erinnern? Danke!
 
So...
Der Heckumbau nimmt langsam Form an.

1618515475219.png

Jetzt muss ich mir nur noch 'ne Befestigung für den Sattel basteln...

1618515782373.png

Und dann die nutzlosen hinteren Rahmenrohre absägen. Dann wäre sie achtern fertig.

1618516098873.png

Es geht voran.

1618516312550.png
 
Gefällt mir auch. Allerdings ist die Fanfare optisch fehl am Platze. Mach die wenigstens schwarz matt.
 
Alter Verwalter...😨
Achtern fertig? Ne... der Sunrayreifen muss doch wohl auch noch hinten drauf! Und der Fender hinten bleibt so?
Mach mal. Aber ganz stimmig ist das noch nicht meine ich...
 
die Fanfare optisch fehl am Platze
Ja. Das ist noch nicht der endgültige Platz.
Ich hoffe das Rahmen-Dreieck so weit freiräumen zu können, dass ich die Tute unterm Sattel nach hinten rausgucken lassen kann. Quasi als gefakter Ansaugtrichter.
der Sunrayreifen muss doch wohl auch noch hinten drauf
Ja, klar. Sowie das Rad zwecks Kettensatz-Wechsel raus kommt.
wenn du sie waagerecht montierst
S.o.
Und der Fender hinten bleibt so
Äääh... Ja.
Evtl. justiere ich ihn noch ein wenig weiter nach unten. Mal sehen, was da noch geht.
 
Zurück
Oben