Cromwell Die Cromwell... Bilder /Umbau

Die wird es wohl nicht geben.
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben.
A bikers work is never done...
Willst du auch die Soziusrastenarme amputieren , und dann das ganze als Einsitzer legalisieren lassen ?
Wenn du den Rahmen hinten absägst musst du das doch , oder ?
 
Ich finde die Tröte, da wo sie ist, recht kultig.
Das so eine Art Rebellion gegen den Einheitsbrei und spricht für die eigene Individualität.
Sozusagen eine Antiestablishmenthupe.
ich hoffe die bleibt...🤙🏻

ansonsten ist die Sache mit dem Sattel noch nicht ganz rund...

wo ist die Chinaflagge? Hinter dem schwarzen Che - Aufkleber?
😂
 
Viva Italia. Quelle Motospeed FB
naja wems gefällt ...ne umbaute Felsberg
 

Anhänge

  • IMG_20210423_174153.png
    IMG_20210423_174153.png
    555,2 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20210423_174132.png
    IMG_20210423_174132.png
    579,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20210423_174112.png
    IMG_20210423_174112.png
    656,5 KB · Aufrufe: 106
... Soziusrastenarme amputieren...
Hab' jetzt erst die ...arme gesehen 😳. Die werde ich wahrscheinlich dranlassen. Es sei denn sie stören optisch zu sehr, wenn ich fertig bin. Da sie ja aber keinerlei tragende Funktion (außer den Fußrasten) haben, würde ich sie auch erst abnehmen, wenn die ganze Eintragerei erledigt ist.
 
Zurück
Oben