Cromwell Die Cromwell... Bilder /Umbau

Da brauche ich bloß längere Schrauben.
 
So, liebe Freunde des guten Geschmacks... BÄMMI ist vom Mechanikus zurück. Und was soll ich sagen? Ich steh mit beiden Beinen auf den Boden der Tatsachen. Jetzt kann ich also mit Stolz behaupten:
Meine Brixton Cromwell 125 in Sterling Grey Bj. 2020 ist tiefergelegt! :D

Vorher:
Sitzhöhe ist schon niedriger gewesen durch den abgepolsterten Sitz. Da war ich etwa bei ca. 75cm. Standard ist ja 77 oder 78cm, wenn ich mich nicht irre.
1621421895853.jpeg

Nachher:
Jetzt bin ich bei 72cm bis 73cm. Tiefer ist aber definitiv nicht möglich. UND wichtig: Ich sollte Solo-Fahrer bleiben. Maximal das Söhnchen mit seinen zarten 20kg Zusatz darf noch mit rauf. Wie meinte mein Mechanikus: "Zwei erwachsene Schlosser geht nicht!" 🤭 Aber ich geh davon aus, dass auch ein 80kg Mensch möglich wäre. Also Platz nach oben für meinen Bauchumfang. 😆
1621422018255.jpeg1621422034787.jpeg

Wenn der Rücken wieder fit ist, fahr ich auch mal eine Runde raus. Aber Probesitzen musste sein... Und es ist ein Traum. Plötzlich verfliegt so der letzte Gedanke mit "Oh Gott, hoffentlich kipp ich nicht um!" oder "Naaaaaa, so sicher ist mein eines Bein aber heute nicht."

Wen es interessiert:
Der große Schein von der Dekra kommt jetzt immer mit und auf den Foto sieht man, was drin steht.
1621422232457.jpeg

Für die Kostenkalkulatoren unter euch:
Neue Dämpfer, Seitenständer kürzen, TÜV-Kosten, Arbeitsstunden, Probefahrt, Kaffee, etc. etwa 400 Euronen.

Ich bin alleine vom optischen und vom Sitz-/Standgefühl super zufrieden. Wie das fahren damit ist, werde ich dann berichten.
 
Ein sicherer Stand mit beiden Füßen hilft sicherlich.
Ich habe das Problem leider in die andere Richtung.
ich polstere immer auf und das hat leider auch Grenzen.
Bei meiner crossfire xs brauche ich darüber gar nicht nachdenken :)
Ja, das stelle ich mir auch sehr schwierig vor. Wäre sowas nicht mit sehr viel Schmerz verbunden, hätte ich gesagt: Schneid dir etwas Bein ab und gib es mir. 🤣

Prima Rennschneckchen. Jetzt gehts ab. 😁👍
Da bleibt kein Auge trocken, sag ich dir. 🤣

Bis bald auf Brandenburgs schönen Alleen. Frau/Mann ( gendergerecht) sieht sich
So sieht aus. Freu mich schon drauf. Und dann sieht man sich bestimmt.
 
Hi RinKur,
zu lange Beine ist auch manchmal doof( Klamotten )
Anbei mal Bilder meines"Problems", und die Nuda hat 87,5 cm Sitzhöhe :)

Also bei der Nuda passt das ja wie die Faust aufs Auge, find ich. Bei der XS (nicht falsch verstehen) muss ich immer noch so herzhaft lachen. Ich find das klasse, dass du es fährst. Andere lachen vermutlich spöttisch von wegen "Affe aufn Schleifstein". Aber wie gesagt: Ich find's klasse.

Und mit Klamotten brauchen wir beide nicht anfangen. Was ich beim Hosenbein abschneiden muss, kannst du dir wieder dran heften und passt vermutlich immer noch nicht. 🤭
 
Für die Kostenkalkulatoren unter euch:
Neue Dämpfer, Seitenständer kürzen, TÜV-Kosten, Arbeitsstunden, Probefahrt, Kaffee, etc. etwa 400 Euronen.
Hmmm...
Ein paar schicke Lack-Leder-Stiefel mit entsprechendem Absatz und hochgeschnürt, wären vielleicht auch eine Alternative gewesen. Sogar eintragungsfrei 😹

Lüsterne Grüße aus Koblenz, Ivo 😙🤣
 
Zurück
Oben