Cromwell Die Cromwell... Bilder /Umbau

Hmmm...
Das Rücklicht beleuchtet den "Stumpen" und der dann (evtl.) das Kennzeichen.
Hebt sich das dann nicht gegenseitig auf?
Wo ist eigentlich dieser Prof. A. Nachtigaller, wenn man ihn mal braucht???
 
Benutz den Stumpen doch als Befestigungsschraube fürs Kennzeichen...
 
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass 2 Stumpen sogar vorgeschrieben sind.
Allerdings würde ich es drauf ankommen lassen. Einen Stumpen montieren und wenn ich finde, dass das Kennzeichen ausreichend beleuchtet ist losfahren. Ist mal wieder die Grauzone, ob es dem Streifenhörnchen überhaupt auffällt und er was draus macht... Im Zweifelsfall dumm stellen ("Wieso? Ist doch beleuchtet? Hat auch 'ne E-Nummer!").
Notfalls muss man sich halt 'nen 2ten besorgen. Kostet ca. 10,-€ und ist in 5 Minuten montiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Spiegel gegönnt, werden morgen mal getestet. Der Sohnemann hat fleißig mitgeholfen und geschraubt.

Nebenbei nochmal alle Schrauben nachgezogen. Alles fest, bis auf eine Schraube am Kettenschutzblech. Die hätte morgen geklappert. 🤣
 

Anhänge

  • IMG_20201114_161336.jpg
    IMG_20201114_161336.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20201114_210102.jpg
    IMG_20201114_210102.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 69
Neue Spiegel gegönnt, werden morgen mal getestet. Der Sohnemann hat fleißig mitgeholfen und geschraubt.

Nebenbei nochmal alle Schrauben nachgezogen. Alles fest, bis auf eine Schraube am Kettenschutzblech. Die hätte morgen geklappert. 🤣
Welche sind das? Hast du ggfs einen link? Danke
 
Neue Spiegel gegönnt, werden morgen mal getestet. Der Sohnemann hat fleißig mitgeholfen und geschraubt.

Nebenbei nochmal alle Schrauben nachgezogen. Alles fest, bis auf eine Schraube am Kettenschutzblech. Die hätte morgen geklappert. 🤣
Sohnemann ist bei der Rennleitung und prüft gerade alle E-Nummern bei Muttis Moped? 😁
 
Nur bei der Hut-Wahl sehe ich noch etwas Beratungsbedarf... 😁

Sag ihm das bloß nicht. Das ist die Mütze vom letzten Faschingskostüm (Polizist halt) und die liebt er über alles.


Sohnemann ist bei der Rennleitung und prüft gerade alle E-Nummern bei Muttis Moped? 😁

Der ist eher TÜV-Prüfer, so pingelig wie der manchmal ist. 🤣


Welche sind das? Hast du ggfs einen link? Danke

Ganz günstige aus dem Amazonas.
https://www.amazon.de/dp/B07CZZRMPT/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_BkaSFb04MPFP2?_encoding=UTF8&psc=1
 
Wenn das dazu führt...
Dann sollten Herr G. und Frau v. S. doch eigentlich "widernatürliche Beziehungen" fördern, oder? 🤔 🤔
Hmmm, irgendwie paradox.

Und bei Frau v. S. fällt mir immer spontan
1605374086200.png
ein...
😇
 
Zurück
Oben