Cromwell Die Cromwell... Bilder /Umbau

Na aber selbstverständlich!!!
Aber erstmal muss wieder Geld her. Sticker sind zwar jetzt nicht so teuer, aber Hundi's OP hat doch etwas reingehauen. Da müssen die Rücklagen erstmal wieder etwas aufgepuffert werden.

Aber vielleicht schaff ich es morgen mal, die Tankkrawatte anzufangen. 🤣
 
Konntest du die sticker so abknibbeln?
Oder hast du die mit nem fön oder so heiss gemacht?
 
Fingernagel hat gereicht... Und ich hab nicht mal lange Nägel. Danach noch vorsichtig die Klebereste mit Seifenwasser abgemacht, getrocknet und mit Lackschutz drüber.
Ende
 
Jap. Das einzig wahre 88. 😁
 
Sorry RinKur, da muss ich Kloppe Recht geben.
Da wir ja in D sind , sind solche Zahlen und ähnliches ja bekanntlich in verschiedenen Formen nicht erlaubt. Vor allem nicht auf dem Kennzeichen. Wenn sie es dir Zugelassen haben, freu ich mich für dich.
Wie das dann aber mit dem Aufkleber aussieht,
weiß ich nicht.
Es gibt sicher auch Gegenden in D , wo du mit so einer Zahl sogar noch freundliche Grüße bekommst 🇩🇪😎
 
Nein, auf dem Kennzeichen habe ich es nicht drauf.

Deswegen meine ich ja, ich bin noch am Überlegen mit der 88. Kenn ja die ganzen Storys drum.
Und deswegen mein ich ja, die "einzig wahre 88". Alles andere werde ich unkommentiert lassen, sonst muss ich meine gute Kinderstube mal verlieren und das will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich nicht solche Probleme mit verfänglichen Zahlenkombinationen ....wobei, meine Frau ist am 20.04. geboren, da gibts auch immer entsetzte Blicke wenn ich sage das heute Geburtstag gefeiert wird 🙄

56D4ED7E-6EE0-471F-B5F9-F70C7AA0AF13.jpeg
 
Jap, schwierige Geschichte. Deswegen hab ich ja so lange über mein Kennzeichen gegrübelt. Wollte in Brandenburg nun nicht wirklich damit rumfahren. Obwohl ist grauenvoll ist, dass Leute gleich denken, man gehört zu einer Gruppierung, wenn man solche Zahlenkombis hat. Oder in deinen Fall der Geburtstag deiner Frau...
Aber genug Off-Topic damit.

Hab mir jetzt überlegt, so ein ähnliches Design zu machen. Ob es so farbenfroh wird... Vermutlich nicht 🤣
IMG_20200920_122408.jpg
 
Nein, auf dem Kennzeichen habe ich es nicht drauf.

Deswegen meine ich ja, ich bin noch am Überlegen mit der 88. Kenn ja die ganzen Storys drum.
Und deswegen mein ich ja, die "einzig wahre 88". Alles andere werde ich unkommentiert lassen, sonst muss ich meine gute Kinderstube mal verlieren und das will ich nicht.
Wenn du deine Mopete,mit dem 88 Aufkleber an den Seiten,hier bei uns in Hamburg vor der alten Flora im Schanzenviertel abstellst und einen Kaffee trinken gehst...
Glaub mir,wenn du dann wieder kommst würde deine Brixi wahrscheinlich ein Bobbycar sein😂😂
 
Wenn du deine Mopete,mit dem 88 Aufkleber an den Seiten,hier bei uns in Hamburg vor der alten Flora im Schanzenviertel abstellst und einen Kaffee trinken gehst...
Glaub mir,wenn du dann wieder kommst würde deine Brixi wahrscheinlich ein Bobbycar sein😂😂

Nix gegen Bobbycar bitte. Meins hat mich immer gut unterhalten. ;) Und das meines Sohnes auch.

Könnte ich genauso gut auch in Berlin-Friedrichshain abstellen. Am besten noch Eisernes Kreuz drauf, dann steht vermutlich nicht mal mehr der Seitenständer da, weil alles in den Boden eingestampft wurde.
 
Hab mal mit einer Vorlage für meine Tankpads angefangen.
IMG_20200923_165511.jpg

Und Schlüssel "gepimpt"
IMG_20200916_183607.jpg
 
Ja sicher.
 
So, Bämmi ist vom Sattler zurück.
Sitzbank um gut 1.5cm tiefer beim Fahrer, dadurch jetzt optisch eine Sozius-Stufe. Außerdem läuft sie jetzt noch etwas schmaler zum Tank hin. Neuer Bezug mit passenden Garn in Tankfarbe. Muster wollte ich wieder wie beim Original-Sitz haben.
Alles zusammen für 208,80€ und sehr zufrieden.
IMG_20201019_103248.jpgIMG_20201019_103257.jpgIMG_20201019_103304.jpg
 
Zurück
Oben