Rayburn CST Ballonreifen wirklich so Schlecht ???

Ohne jetzt in irgend einer Weise Kenner oder Fachmann zu sein, spricht er aus, wie sich das bei mir gefühlstechnisch wiederspiegelt. Ich habe da auch massive Hemmungen mich in die Kurven zu legen, weil es sich nicht gut anfühlt.
Auch der Geradeauslauf so ab 75 kmh ist bei mir nach wie vor mit etwas Unbehagen behaftet.
Vielleicht ist das, worüber ich mit euch gesprochen habe also gar nicht so sehr meine generelle Unsicherheit, sondern hängt tatsächlich mit den Reifen zusammen.
Darüberhinaus kann ich mir die Sunray aber gar nicht richtig vorstellen ohne ihre fetten Bollonreifen. Das passt wie Arsch auf Eimer.
Tolle Stimme hat der Kollege im Video übringens. Der könnte glatt die Sendung mit der Maus sprechen. Das mein ich durchaus Positiv. 👍🤣

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

PS:
Meine Katze schlabbert gerade an meinem Wiskycola - fott da! 😨😂
 
Bitte nicht wieder einen Threat verkaztzen/hamstern etc
Ergänzung ()

@Katerhai mit der Zeit wirst du mehr Vertrauen in deine und Brixis Fähigkeiten bekommen, da bin ich mir 100% sicher
Ja. Du hast ja recht. Aber ich hatte schon abgeschickt.... bei Muschis bin ich nicht zu halten...
Äh - den haarigen. Also den vierbeinigen. Also echten Katzen.

Und mit den Reifen will ich keine Partei ergreifen. Die einen sagen so, die anderen so. Und ich hab keine Ahnung. Die bleiben drauf. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, fahre ich mal was anderes und dann bin ich vielleicht schlauer.
Optisch sind die genau mein Ding. Bzw. Dürften sie noch fetter sein 😎

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Crossfire XS Crossfire XS 125 - absoluter Neuling

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben