Rayburn CST Ballonreifen wirklich so Schlecht ???

Was sich sehr negativ auf die Haltbarkeit auswirkt sind Burnouts, Wheelie ist ok :)

ne im Ernst, Stollenreifen und Teerstraßen mögen sich nicht wirklich. Wenn halt die geile Optik von den Stollen nicht wäre. Auf ne Felsberg gehören die einfach drauf 😍
 
Reifen, das ewige Thema...vor allem die Ballonreifen. 🤣 Ich fahre jetzt (mitunter) Yamaha, da hab ich mir Pirelli Reifen drauf gemacht....und meine Meinung zu den Brixton CST Reifen wurde nur bestätigt. Die sind leider einfach nicht gut - um nicht wieder zu sagen die reifen sind Sch.....
Schlussendlich entscheidet eh jeder für sich womit er fährt und was er sich zutraut bzw. zumutet.....gilt natürlich auch für SIE.....

....ausserdem wollte ich wieder mal ins Forum schauen und einen (blöden) Kommentar abgeben.

Immer wieder leiwand hier zu lesen.....ich kann euch wirklich sagen - so ein leiwandes Motorrad Forum findet man sonst nicht.....
 
ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten :)
ich wollt nur schreiben das man wohl Flott fahren kann ohne große Angst zu haben
aber Anwendungsbereich spezifische Fahrweise ... flott aber meist gechilled reicht es MIR aus
auf meinem Boxster sieht das anders aus
 
Jo, in den 80ern waren Holzreifen angesagt. Da rieten die Profis dazu die Neu- Reifen möglichst lange zu lagern, damit sie länger halten. Also gut abgehangen.
Die hatten schon lange vor der Kurve keinen Grip :)
 

Ähnliche Themen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Crossfire XS Crossfire XS 125 - absoluter Neuling

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben