Crossfire 500/X

Momi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Das Nummernschild oben würd mir auch besser gefallen bei der normalen 500 er! Gibts da noch nichts?
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
527
Motorrad
Crossfire 500
Gibts schon von Anfang an direkt von Brixton.
Mir gefällts so besser, mag das saubere Heck.
 

Momi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ok bei uns hier in Luxemburg gibts noch kein Zubehör für die 500er, kannst du mir mehr Infos geben über Preis und so?
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
527
Motorrad
Crossfire 500
Das Heck von der X kann man auch auf der "Normalen" und umgekehrt montieren. Der Träger/Kotflügel selbst kostet ca €130,-
Zubehör gibt es bisher 2 verschiedene Seitentaschen und einen Tankrucksack.
 

siro

Mitglied
Beiträge
11
Motorrad in den winterschlaf geschickt,abgemeldet,stillgelegt...eingewintert


Mehr namen fallen mir nicht ein
 

Bulleteer

Mitglied
Beiträge
26
Motorrad
Brixton Glanville 250 X, Harley-Davidson Sport Glide
Sorry, eh klar. Sollte ein Scherz sein. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass meine Motorräder durchgehend angemeldet sind und es für mich persönlich außer Frage steht, die Fahrzeuge das ganze Jahr zu nutzen. Deshalb auch der Hinweis auf den fehlenden Bruchstrich (Saisonkennzeichen).

Gruß
Oliver
 

Ähnliche Themen

  • 1. Fahrt mit meiner neuen Crossfire 125 XS

    1. Fahrt mit meiner neuen Crossfire 125 XS: So, gestern war es soweit, Anmeldetermin fuer meine neue Crossfire 125 XS mit Namen YXi (ausgesprochen Icksi). Wetter erst heute gut, riesige Freude auf die...
  • Crossfire XS Luftfilter

    Crossfire XS Luftfilter: Da ich jetzt auch noch die Crossfire XS in der Garage stehen habe, möchte ich auch bei ihr den Luftfilter freier atmen lassen. So wie es ausschaut ist dort...
  • Brixton Crossfire 125 Eicma

    Brixton Crossfire 125 Eicma: Hallo Leute, bin gerade auf die neuste Maschine aus dem Hause Brixton gestoßen! Weiß jemand wieviel die Kosten soll, und ab wann man diese wunderschöne...
  • Crossfire 500 / X Umbau Thread

    Crossfire 500 / X Umbau Thread: Hallo Zusammen, Ich bin mal so frei und eröffne hier einen neuen Thread, hier soll es einfach um Umbauten rund um die Crossfire 500 und X gehen.... Ich...
  • Crossfire XS Neukauf / Inspektion + Frachtkosten

    Crossfire XS Neukauf / Inspektion + Frachtkosten: Moin :) Alsooooo, ich habe mich heute eigentlich dazu entschieden mir die Crossfire 125 XS zu kaufen. Neupreis ist ja € 1950,- . Allerdings gab kam jetzt...
Oben