Crossfire 500/X

So, Mittwoch zugelassen, gestern die erste kleine Runde mit 70km gedreht, heute morgen vor dem großen Regen musste Ich einfach nochmal eine kleine Runde drehen...

Sie macht mega viel Spass auch wenn Ich noch nicht wirklich hoch drehe und noch Bremsen wie Reifen einfahre, aber man fühlt sich irgendwie Wohl darauf, nach knapp 9 Jahren ohne Motorrad nur mit nem 125er Roller unterwegs kommt man mit ihr so schnell zurecht, das dachte Ich nicht.

auch bei kleineren Zwischenstopps gabs bis jetzt auch von anderen Motorradfahrern immer positives Feedback 😁

Zum Glück vor dem ersten Großen Regen dann wieder in der Garage 🙈😁
 

Anhänge

  • D376353F-8284-4F61-B66B-6B7C33C13669.jpeg
    D376353F-8284-4F61-B66B-6B7C33C13669.jpeg
    252,1 KB · Aufrufe: 56
  • 9E09EB9F-2CD0-4182-9683-10F225E81FA3.jpeg
    9E09EB9F-2CD0-4182-9683-10F225E81FA3.jpeg
    137,1 KB · Aufrufe: 56
War heute mittag kurz bei Polo in Stuttgart, irgendwie zieht Sie die ganzen anderen Biker magisch an 🙈

und wieder nur positives Feedback und etliche die sich wirklich alles genau angeschaut haben, lustig ist auch es sagt keiner die kommt von Brixton, alle das ist das neue Teil von KSR das momentan in den ganzen Tests recht gut abschneidet 😊
 
Du nützt Deinen Urlaub so richtig aus :cool: !
 
Hi allerseits.

ich bin am überlegen mir eine crossfire 500 x zu kaufen, konnte aber nur die „nicht x“ Probefahrten. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Reifen der x Variante gemacht?
 
Da kannst du alle fragen die zB eine Ducati Scrambler fahren, da ist der selbe Reifen drauf.
 
Welches andere motorrad in der preisklasse hat schlauchlose drahtspeichenräder ,edelstahauspuffanlage,griffweitenverstellbare Brems UND Kupplungshebel,kayabafahrwerk,J.Juan Bremse ?

Richtig....keines!
Das ist für die Ausstattung ein richtiges Sonderangebot und es fährt einfach geil!
Ergänzung ()

Bei Tacho185 dreht sie bergab liegend mit 8500u/min in den roten Berieich.Mehr gibt die übersetzung nicht her.
 
Heute habe ich die erste Ausfahrt mit meiner Crossfire X gemacht.
Ich bin wirklich zufrieden. Der Pirelli MT 60 ist ein guter Reifen, ich fühle mich sicher in den Kurven.
Das Handling ist auch einfach, den breiten Lenker finde ich auch sehr gut.
Sonst habe ich fas Gefühl, dass die Fussrasten nicht viel Schräglage brauchen um zu schleifen.
 

Anhänge

  • 20200920_155911.jpg
    20200920_155911.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 38
Heute habe ich die erste Ausfahrt mit meiner Crossfire X gemacht.
Ich bin wirklich zufrieden. Der Pirelli MT 60 ist ein guter Reifen, ich fühle mich sicher in den Kurven.
Das Handling ist auch einfach, den breiten Lenker finde ich auch sehr gut.
Sonst habe ich fas Gefühl, dass die Fussrasten nicht viel Schräglage brauchen um zu schleifen.

Sehr schön. Hast du noch mehr Fotos?
Mit dem Angel ST fährt man schon fast auf der Kante bevor die Fußrasten beginnen zu berühren. Will man die "Angststreifen" komplett weck fahren schleift man schon ordentlich. Im Bereich der StVO reicht mir die Schräglagenfreiheit bisher.
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Bremsbelagsatz

Suche Crossfire 500 sattelbank

Suche Vorderradfelge Crossfire 500

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Zurück
Oben