Brixton Sunray mit Rayburn Tank

Frag' doch mal den Galvaniker um die Ecke, was verchromen kosten würde...
Dann passt der auf jeden Fall sofort wieder, ohne dass man messen, sägen, bohren, schweißen, Schnittkanten versiegeln müsste.

Und ob es verchromte Hinterradfender überhaupt in der Länge gibt?
Ich kenne eigentlich nur Rohlinge, bei denen dann auch noch verchromt/lackiert werden muss.
heckfender bobber | eBay (Anzeige)
 
Wo wir das Thema Tank schon mal am Wickel haben - hat jemand diesen Tank in echt an einer Saxby schonmal gesehen?
1621787355698.png

Wollte den in der Farbkombi haben - bei GASGRIFF bestellt - und den bekommen: :rolleyes:

1621787466048.png

GASGRIFF hat den natürlich zurück genommen und fragt jetzt beim Importeur nach, ob es die obere
Farbkombi überhaupt gibt!
Und - um mal ne Lanze zu brechen - die GASGRIFF-Kollegen sind sehr zuvorkommend und immer
bemüht. 👍👍👍
Vielen Dank für euer Engagement - falls hier jemand von ihnen hier mitliest...👏
 
Und - um mal ne Lanze zu brechen - die GASGRIFF-Kollegen sind sehr zuvorkommend und immer
bemüht.
Dem stimme ich teilweise zu, sie könnten durchaus mal von selbst auf die Idee kommen sich zu melden wenn sich eine Bestellung verzögert!
Und nicht erst reagiern wenn man nach Wochen eine Anfrage zu seiner Bestellung stellt!!🤔;)
 
Hach.... Chrom ist schon geil... 🤗
Ergänzung ()

Dem stimme ich teilweise zu, sie könnten durchaus mal von selbst auf die Idee kommen sich zu melden wenn sich eine Bestellung verzögert!
Und nicht erst reagiern wenn man nach Wochen eine Anfrage zu seiner Bestellung stellt!!🤔;)
Sieh es so:
Der Weg ist das Ziel. Wenn du es erreicht hast, ist der Reiz raus. 😁
Aber ich verstehe dich. Auf meinen Höcker habe ich auch 3 Monate gewartet... 😎

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

um mal wieder an das ursprüngliche Thema anzuknüpfen. Der Rayburn Tank ist angekommen und am Samstag ist der Umbau geplant.

Vorab habe ich mal einen Entwurf (Fotobearbeitung) erstellt, wie meine Sunray aussehen wird. Was sagt ihr zu dem Design Sunray mit Rayburn Tank?

Brixton SunRAYburn_jpg.jpg
 
Hallo liebe Community,

ich habe heut den Rayburn Tank montiert. Leider funktionierte es nicht problemlos. Die 4 Schrauben der Benzinpumpe von der Sunray passten nicht in das Gewinde des Rayburn Tank. Ich benötigte breitere Schrauben, was dazu führte, das ich die Schraubenlöcher der Benzinpumpe mit einem Bohrer vergrößern musste.Der Tankgeber passte jedoch problemlos.

Die Seitenteile kaufe ich gebraucht hier im Fotum und werden noch schwaz lackiert.

Die Tasche an der Seite passt derzeit überhaupt nicht.

Hier drei Fotos der Maschine.
 

Anhänge

  • 20210604_174235.jpg
    20210604_174235.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 77
  • 20210604_173813.jpg
    20210604_173813.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 72
  • 20210604_173747.jpg
    20210604_173747.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich hatte den "tropfenform" Tank auf der xc und gegen den grauen einer hoycraft getauscht. Schrauben passten nicht. Ich konnte zum Glück einfach dickere Schrauben besorgen da es ja genau der umgekehrte Effekt ist wie bei dir.

Ja alles gleich aber im Detail, warum auch immer, recht oft unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kraftstofftank

ABS-Leuchte leuchtet nach Auspuffbandmontag

Lenkerenden Spiegel Brixton

Rayburn Solositz

Benzinschlauch ► Durchmesser

Zurück
Oben