Brixton Sunray mit Rayburn Tank

Bis zu einem gewissen Grad kann man auch mit dem Fön arbeiten, dann wird die Folie anschmiegsamer. Haben wir bei der Scheinwerfermaske für den bösen Blick vom Smart so gemacht.
 
Ich habe für meine sunray den Tank von einer cromwell in braun bestellt schwarze Spiegel von der rayburn auch komme nur nicht dazu die Sache zu verbauen...wahrscheinlich nach dem Urlaub...das blau finde ich auch cool
 

Anhänge

  • 20210618_201023.jpg
    20210618_201023.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 37
Danke soll durch die Farbe mehr in cafe racer oldschool Look gehen...sobald ich fertig bin mache pics rein...
Ich fände auch die Fußrastenanlage mit Bremspedal der Rayburn besser an der Sunray. Das ist auch originaler von der Optik. Die von der Sunray ist mir eigentlich zu modern...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Ich habe für meine sunray den Tank von einer cromwell in braun bestellt schwarze Spiegel von der rayburn auch komme nur nicht dazu die Sache zu verbauen...wahrscheinlich nach dem Urlaub...das blau finde ich auch cool
Hallo Casey6,

ich bin gespannt wie es aussehen wird. Die Farbe sieht sehr gut aus.
Wo hast du den Tank bestellt und wie lange musstest du auf die Bestellung warten?
 
Hallo,

sehr schön, ich hatte mir jetzt bei einem Händler die braune Brixton angesehen, da mir die Farbe auf deinen Bildern sehr gefiel.

Ich bin sehr auf deine Bilder gespannt.
 

Ähnliche Themen

Kraftstofftank

Lenkerenden Spiegel Brixton

Rayburn Solositz

Benzinschlauch ► Durchmesser

Rayburn Felsberg Sitz

Zurück
Oben