Brixton Sunray mit Rayburn Tank

Cortes

Mitglied
Beiträge
48
Motorrad
Brixton Sunray
Hallo an die Community,

hat jemand den Rayburn Tank auf ein anderes 125ccm Brixton Modell montiert?

Ich würde den Rayburn Tank gern auf meiner Sunray fahren.


Vielen Dank im Voraus
 

Cortes

Mitglied
Beiträge
48
Motorrad
Brixton Sunray
@ Stefan65: Leider weiß ich nicht ob der Rayburn Tank auf die Sunray passt. Wir werden Gewissheit haben, sobald ich den Tank bekommen habe. Zumindest passt der Cromwell Tank auf die Rayburn, dann stehen doch die Chancen gut, das der Rayburn Tank auf die Sunray passt.

https://www.brixton-forum.de/attachments/bd841003-5f8c-4d05-96bf-52496e00fe8d-jpeg.8070/

@ HapeRayburn: Sollte der Tank passen, denn bekommt er eine Lackierung in Altweiß/Cremeweiß.
 

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
1.287
Motorrad
Rayburn
Wenn ich mal wieder genügend überflüssiges Geld habe und es kalt und nass ist, habe ich den Plan die Rayburn auf Schwarz/Chrom umzubauen. Tank und Schutzbleche müssen dann ersetzt werden, stell ich mir auf jeden Fall schick vor
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
6.136
Motorrad
Cromwell 125

Ähnliche Themen

Rayburn Rayburn Gepäckträger/Sitzbank

Euro 5 Kat + Arrow

Rayburn Brixton Rayburn ohne Gepäckträger/Fender(hinten) mit Arrow Auspuff

Rayburn Rayburn scheppert am Tank und leichtes Pfeifen beim Bremsen (vorne)

Suche Rayburn Lenkerendspegelbefestigung

Oben