Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Guten Morgen!🤪
Ich würde vorschlagen, ich komme nächsten Sonntag rumm ! Vielleicht kommt ja der @Smutje mit, und Du begleitest uns auf dem Rückweg ein Stück oder bis Lippstadt!? Man Sabbelt noch ein wenig bei nem Kaffee und macht nen paar Beweisfotos fürs Forum! 😁😁😉😉😉🤔🤔
Klaro - sag Bescheid - wenns passt bin ich dabei!!
 
Wird so ein Staffelstab nicht eigentlich in der Bewegung übergeben? 🤔
Also tief über den Tank gebeugt und so 😁
Wir haben die Staffelrolle von @FlämingMaja letztes Jahr in Torgau übernommen. Allerdings mußten wir vorher den Bückling machen 😇.
Bringt das Ding endlich in den Süden, damit es den Bodensee, Schwarzwald und das Voralpenland genießen kann 🌴🌴🐪🐘🦒🌴🌴🌴🌴.
 
Bringt das Ding endlich in den Süden, damit es den Bodensee, Schwarzwald und das Voralpenland genießen kann 🌴🌴🐪🐘🦒🌴🌴🌴🌴.

Wir sind am Mittwoch in Doofmund, leider ohne Brixie. Die wird erst am Donnerstag auf den Trailer gepackt und dann ab nach Augschburg.
Sonst hätten wir die Rolle gerne in den Süden genommen.
 
Wir sind am Mittwoch in Doofmund, leider ohne Brixie. Die wird erst am Donnerstag auf den Trailer gepackt und dann ab nach Augschburg.
Sonst hätten wir die Rolle gerne in den Süden genommen.
Ihr könnt die doch trotzdem mitnehmen.. Muss ja nicht zwangsläufig zweirädrig unterwegs sein... 😉
 
Ich fahre von Doofmund aus die A44 Richtung Kassel, Lippstadt is da nur ein kleiner Abstecher von der Bahn.
Uhrzeit kann ich mir zum Glück aussuchen - muss eh schleichen weil wir die Brixi "Huckepack" haben.

Würde halt direkt von Westphalen nach bayrisch Schwaben einiges überspringen 🤷‍♂️
 
Ich fahre von Doofmund aus die A44 Richtung Kassel, Lippstadt is da nur ein kleiner Abstecher von der Bahn.
Uhrzeit kann ich mir zum Glück aussuchen - muss eh schleichen weil wir die Brixi "Huckepack" haben.

Würde halt direkt von Westphalen nach bayrisch Schwaben einiges überspringen 🤷‍♂️
Ruhig Blut!!! Erst einmal wird sie von Lippstadt aus von @Shrooty in den Pott geholt dann geht sie weiter an @Byla und dann....!? 1😉😉🤷‍♂️
Wir warten ja auch schon ne Weile auf das Ding!!😁😁😉😉😉😉
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben