Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Latürnich...war ganz entspannt...

Argilas von Phaalen

Spätestens nächstes Wochende ist das Ding bei dir
Ich bring es du holst es oder wir treffen uns. 😉
Guten Morgen!🤪
Ich würde vorschlagen, ich komme nächsten Sonntag rumm ! Vielleicht kommt ja der @Smutje mit, und Du begleitest uns auf dem Rückweg ein Stück oder bis Lippstadt!? Man Sabbelt noch ein wenig bei nem Kaffee und macht nen paar Beweisfotos fürs Forum! 😁😁😉😉😉🤔🤔
 
Guten Morgen!🤪
Ich würde vorschlagen, ich komme nächsten Sonntag rumm ! Vielleicht kommt ja der @Smutje mit, und Du begleitest uns auf dem Rückweg ein Stück oder bis Lippstadt!? Man Sabbelt noch ein wenig bei nem Kaffee und macht nen paar Beweisfotos fürs Forum! 😁😁😉😉😉🤔🤔
Kein Problem! Gerne 😊
Ergänzung ()

Obwohl....🤔
Mein Schatz??
 

Anhänge

  • 725650e9-d09d-4cab-bbb4-5b300ea40eaf.jpg
    725650e9-d09d-4cab-bbb4-5b300ea40eaf.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nicht selbst erkennbar sein… und Nummernschild sollte eh tabu sein,
Aber wer „Forum live“ miterleben und sich beteiligen (bzw. eingebunden werden) will, sollte dieses als Grundvoraussetzung akzeptieren wenn er sich tatsächlich aus eigenen Willen beteiligen möchte.
Bild auf der Sitzbank bei Übergabe mit beiden Maschinen würde ja schon reichen… optimaler Weise noch vor ner schönen Kulisse.
 
Dann schlage ich vor, das man die Übergabe der Staffelrolle im Smalltalk als Thread veröffentlicht! Der ist nämlich nur für Mitglieder sichtbar!!!!😉😉🤷‍♂️

Aber eigentlich wäre gerade „Touren und Treffen“ im Gegensatz zu den Technik Threads ja explizit eigentlich immer nur für Mitglieder bloß interessant, gerade auch aus Datenschutzgründen!

Dieses wäre somit ohnehin eine Kategorie (genau wie small talk), die streng genommen generell nur für Mitglieder sichtbar sein sollte, gerade auch um einen möglichen Missbrauch vorzubeugen!

@mitch: Wie siehst Du das??
 
Aber eigentlich wäre gerade „Touren und Treffen“ im Gegensatz zu den Technik Threads ja explizit eigentlich immer nur für Mitglieder bloß interessant, gerade auch aus Datenschutzgründen!

Dieses wäre somit ohnehin eine Kategorie (genau wie small talk), die streng genommen generell nur für Mitglieder sichtbar sein sollte, gerade auch um einen möglichen Missbrauch vorzubeugen!

@mitch: Wie siehst Du das??
Stimmt allerdings!!!!🤔🤔😉😉😉👍👍👍👍
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben