Du hast beim tanken keinen"Fehler" gemacht , E10 macht keinen Unterschied .
Ich fahre seit mehreren tausend Kilometern mit E10 , mein Gott warum denn nicht ,was soll denn durch 5 Prozent mehr Allohol kaputt gehen , löst sich die Einspritzanlage auf , so ein Blödsinn .
Und das das der Grund für das Problem ist ist völlig Unsinnig .
Drei Dinge müssen da sein : Kompression , ein zündfähiges Gemisch und ein Funke zur richtigen Zeit , das sind die heiligen drei Könige quasi .
Kompression verschwindet nicht plötzlich irgendwann , die beiden andere sind verdächtig .
Ich würde erstmal eine Zündlichtpistole (Stroboskop) anklemmen und am Bike so ankleben mit Baggeband das man da rein sehen kann um festzustellen ob der Funke wegbleibt , dann blitzt es halt nicht mehr , einfach um zu erkennen ob ich ein Zündungs Problem habe oder nicht .
Funkt es munter weiter fehlt einfach Sprit .
Und da ist die Benzengpumpe speziell deren Spannungsversorgung mein Favorit. .
 
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