BX125X Brixton geht bei fahrt aus und springt nicht mehr an

kiki

Neues Mitglied
hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr starten.fehlerspeicher läst sich löschen,springt aber trotzden nicht an ,fehlercode läst sich nicht auslesen bzw zeigt nichts an.hat ca.50 km drauf!hat vielleicht einer von euch eine idee.danke im vorraus.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr starten.fehlerspeicher läst sich löschen,springt aber trotzden nicht an ,fehlercode läst sich nicht auslesen bzw zeigt nichts an.hat ca.50 km drauf!hat vielleicht einer von euch eine idee.danke im vorraus.
Hatte genau das gleiche bei 90kmh, nach einer kurzen standzeit springt sie kurz an geht aber wieder aus. Bei mir was es die Zündspule.

Ähnliche Themen

• Brixton Bikes waschen

Brixton Bikes waschen: Hallo, wie wascht ihr eure Brixton? Gibt es da Besonderheiten zu beachten? Meine Transalp wasche ich immer in so einer Autoselbstwaschanlage. Jetzt hat die...
  • Brixton BX125 mit Beiwagen

Brixton BX125 mit Beiwagen: Wer Zeit, Lust und Geld hat, bitte in die Ausgabe 6 der Motorrad News schauen, auf Seiten 32 und 33 ist ein Artikel über den Umbau auf Dreirad🤣🤣. Einfach...
  • Cromwell Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?

Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer 125er und am überlegen ob ich mir die Cromwell 125, die Black Seven 125 von MASH oder den Cafe Racer 125 von...
  • Suche Goldener Tankdeckel

Goldener Tankdeckel: Hi, hat jemand schon den Tankdeckel seiner Brixton getauscht? Suche einen goldenen Ersatzdeckel, muss auch kein Schloss haben.
  • Brixton geht im Stand aus

Brixton geht im Stand aus: Moin allesamt, meine Brixton geht seit ungefähr 1000Km immer im Stand aus wenn sie kalt ist. Meistens an der Ampel und dann springt sie nur sehr schwer an...

Sucheingaben

brixton bx 125 springt nicht an

Oben