BX125X Brixton geht bei fahrt aus und springt nicht mehr an

kiki

Neues Mitglied
Beiträge
2
hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr starten.fehlerspeicher läst sich löschen,springt aber trotzden nicht an ,fehlercode läst sich nicht auslesen bzw zeigt nichts an.hat ca.50 km drauf!hat vielleicht einer von euch eine idee.danke im vorraus.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr starten.fehlerspeicher läst sich löschen,springt aber trotzden nicht an ,fehlercode läst sich nicht auslesen bzw zeigt nichts an.hat ca.50 km drauf!hat vielleicht einer von euch eine idee.danke im vorraus.
Hatte genau das gleiche bei 90kmh, nach einer kurzen standzeit springt sie kurz an geht aber wieder aus. Bei mir was es die Zündspule.
 

OnTheRoad

Travelling Light
Beiträge
27
Motorrad
Brixton BX 125 SK8 + Crossfire 125 XS, Benelli 125 TNT, Mash 250 Dirt Track, Ducati Hypermotard 796

Ähnliche Themen

Elektronik Problem

250er Motor Probleme

BX125X Kaufentscheidung: Brixton BX 125X / Daelim Daystar/ UN Renegade Commando ???

BX 125 X , geht aus, startet nicht .....

Langzeit-Test (10.781KM)

Oben