BX125X Brixton geht bei fahrt aus und springt nicht mehr an

kiki

Neues Mitglied
Beiträge
2
hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr starten.fehlerspeicher läst sich löschen,springt aber trotzden nicht an ,fehlercode läst sich nicht auslesen bzw zeigt nichts an.hat ca.50 km drauf!hat vielleicht einer von euch eine idee.danke im vorraus.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
471
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr starten.fehlerspeicher läst sich löschen,springt aber trotzden nicht an ,fehlercode läst sich nicht auslesen bzw zeigt nichts an.hat ca.50 km drauf!hat vielleicht einer von euch eine idee.danke im vorraus.
Hatte genau das gleiche bei 90kmh, nach einer kurzen standzeit springt sie kurz an geht aber wieder aus. Bei mir was es die Zündspule.
 

Ähnliche Themen

  • Rayburn Neue Brixton Rayburn

    Neue Brixton Rayburn: Auf der EICMA 2019 wurde ja die Rayburn vorgestellt, eure Meinungen? Eigentlich ist ja nur das Design neu, die Technik kennt man ja von den anderen 125ccm...
  • Brixton 125 SK8 Ersatzteile

    Brixton 125 SK8 Ersatzteile: Leute ich kaufe wahrscheinlich meine verunfallte SK8 zurück vom der Versicherung mit gepflegten Zustand und Checkheft mit 13000km. Ich werde diese in...
  • 1200 Brixton

    1200 Brixton:
  • Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

    Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
  • Brixton geht im Stand aus

    Brixton geht im Stand aus: Moin allesamt, meine Brixton geht seit ungefähr 1000Km immer im Stand aus wenn sie kalt ist. Meistens an der Ampel und dann springt sie nur sehr schwer an...
Oben