BX125X Brixton geht bei fahrt aus und springt nicht mehr an

kiki

Neues Mitglied
Beiträge
2
hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr starten.fehlerspeicher läst sich löschen,springt aber trotzden nicht an ,fehlercode läst sich nicht auslesen bzw zeigt nichts an.hat ca.50 km drauf!hat vielleicht einer von euch eine idee.danke im vorraus.
 
hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr starten.fehlerspeicher läst sich löschen,springt aber trotzden nicht an ,fehlercode läst sich nicht auslesen bzw zeigt nichts an.hat ca.50 km drauf!hat vielleicht einer von euch eine idee.danke im vorraus.
Hatte genau das gleiche bei 90kmh, nach einer kurzen standzeit springt sie kurz an geht aber wieder aus. Bei mir was es die Zündspule.
 

Ähnliche Themen

Cromwell 125ABS Euro 5 geht aus und springt nicht mehr an

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Haycroft Motor stirbt ab

Zurück
Oben