BRIXTON FELSBERG XC 2021 MOTORRAD TEST

Sorry, Mathe LK, Bankkaufmann, Dipl. Betr.Wirt , Bilanzbuchhalter und Steuerreferent :)
Da gehen manchmal die Pferde durch:)
Alles gut Du kannst ja nichts dafür das ich ne Lernschwäche bei Mathe habe!! Ich brauche bei Mathe den Rechenweg in Zahlen ,
Formeln und Textaufgaben kann ich nur Sehr schwer umdenken! Und da es erst im 5/6 Schuljahr wirklich aufgefallen ist habe ich das Problem
auch heute noch!:rolleyes::rolleyes:
 
Vielleicht messe ich das mal. Mir kommt es nicht vor, als ob es 16 Sekunden dauert, bis ich auf 80 bin, wenn man die Gänge voll ausreizt. Wahrscheinlich bringt die kürzere Übersetzung (14/49) bei mir aber auch einen kleinen Zeitvorteil gegenüber den Serienmaschinen. Das ist aber nur mein subjektives Empfinden. Möglich, dass man sich erschreckt, wie lange es tatsächlich dauert, wenn man mal die Zeit stoppt. Ich glaube auch, es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man gegen den Wind oder mit dem Wind beschleunigt. Bei stärkerem Rückenwind beschleunigt meine Maschine manchmal so, als ob man leicht bergab fährt. Umgehrt natürllich das Gleiche. Und Wind haben wir hier viel.

Da ich es bei der heutigen Abendrunde mal wissen wollte… meine Felsberg 0-80 knappe 12sec weiter auf 100 dann weiter 7sec. Bei Seitenwind. Aber um was gehts, es sind nur Zahlen und es bleibt nunmal eine 125er. Auf den Spaß kommts an, ob in 12, 14 oder 16sec
 
Die Aussage mit 2 problemlosen Jahren machen mich nachdenklich. Ich hoffe, dass das nicht der Realität entspricht.
Na ja, eine 125er darf man mit 16 fahren, was größeres mit 18.
Quasi wie bei den "reiferen" damals mit Klasse 4 und Klasse 1.
Das könnte mit den 2 problemlosen Jahren gemeint sein☝️.
Und ganz im Ernst, das Wiesel halt sicherlich deutlich länger. 😁
Viele Grüße
Cirrus
 

Ähnliche Themen

Sportauspuff

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

Brixton 125er Zulassungszahlen

Biete Felsberg 125

Motorrad rostet sehr stark

Zurück
Oben