Brixton 125er Zulassungszahlen

Obwohl wir nicht die Zulassungszahlen von Weltweiten Vertrieb haben.
Weil zb. in Österreich soll sie auf Platz 1 liegen, wenn man dem Internet glauben darf.
 
Auf Anhieb dieses hier.Musst du Google´n
Das nehme ich dir nun nicht auch noch ab.
Denke mal das KTM die Marke Brixton mit zieht in Österreich.
Du hast von Österreich geschrieben, der Link geht auf eine Seite der KSR Schweiz, wo sie selbst was zur den Daten schreiben. Aus dem Jahr 2022! Die Seite mit dieser Info wurde übrigens im April 2022 erstellt, das veraltet!
(<span class="tags"><span class="tag">Brixton Motorcycles</span></span> <span class="date">14 April 2022</span>)

Ich warte immer noch auf einen Beleg deiner Behauptung:
Weil zb. in Österreich soll sie auf Platz 1 liegen, wenn man dem Internet glauben darf.
Das muss nicht ich googeln, zum guten Ton einer Diskussion gehört These und Begründung. Das musst Du dann mitliefern. Ansonsten ist das nur heiße Luft.
 
1713296209536.png

Im Gegensatz zu 2023 taucht 2024 bis jetzt keine Brixton in den Top 15 auf (2023 meist im Spitzenfeld).
In Ö gibts keinen echten Unterschied (Steuer mal abgesehen) zw 125ern und anderen Motorrädern, daher auch keine getrennten Zahlen.
 
In Ö gibts keinen echten Unterschied (Steuer mal abgesehen) zw 125ern und anderen Motorrädern, daher auch keine getrennten Zahlen.
Das gibt es schon ist aber teilweise nicht öffentlich / kostenlos einsehbar.
Bei statista.com wäre es sogar nach Marken abrufbar (soweit ich mich erinnern kann), ein Account bei denen ist aber extrem teuer. Daher hier auch nur die Standarddaten (Link), die sich mit den Angaben der Statistik Austria decken. Da wird sogar unterschieden zwischen Gebraucht- und Neuzulassungen.
 
Bist du kein Brixton Fan?
 
Bist du kein Brixton Fan?
Doch, aber ich bin ein großer Gegner von Falschmeldungen und Behauptungen, die nicht mit Fakten unterlegt werden können.
Davon gibt's inzwischen viel zu viele im www, und diese werden in der Regel ohne weitere Prüfung einfach so weiterverteilt, vor allem von Menschen, denen die Kenntnisse dazu fehlen, die nicht in der Lage sind, auch mal was kritisch zu hinterfragen oder halt auch einfach irgendwelchen intelligenzlosen Idioten, die es genau darauf anlegen => "Steht ja im Netz, muss also wahr sein".
Das ist m.E. nach eine der größten Herausforderungen an unsere Gesellschaft.
 
Ja manchmal möchte man in der heutigen Zeit gerne an etwas glauben.
Wenn man sich beim Händler eine Brixton kaufen möchte, und der Verkäufer sagt, das ist das meist Verkaufte Bike in dem Land, geht es halt runter wie Öl.
Aber du hast Recht, das man nicht immer so gut gläubig seien sollte, und man mal Fragt: " Wo steht das?"
 

Ähnliche Themen

Neue Motoren bei Brixton ????

MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Mash rostet / Brixton nicht.

Zurück
Oben