Felsberg XC Brixton Feldweg 125 XC

Glaube auch ohne Kat, kann doch eigentlich kein Abgas aus dem Moped kommen.
Es sei denn du stehst daneben und Rauchst.Dann verdoppelt sich der Wert.
 
Also von irgendwelchen anderen Herstellern?
Von diversen "250 cm³ Bastelprojekten" welche auf Ebay gefunden wurden. Hersteller wüsste er nicht. Also ist wohl Legalität nicht anzunehmen ...
Ergänzung ()

Welcher Thermounterwäschehersteller sponsert Dich??
Meine Großmutter strickt mir freudig gern wunderbar warme Unterzielkleidung aus Schafwolle, aber für warme Hände hat es trotzdem nicht gereicht, weshalb ich beheizte Handschuhe verwende.
 
Heute war mal schönes Wetter, also hab ich ein Paar (Smartphone-)GPS-Messungen gemacht.

Vmax: 112 km/h laut Tacho, 5. Gang bei (ungefähr) 9'500 rpm = 107 km/h laut GPS Messung
Vergleichswert: 90 km/h laut Tacho, 4. Gang bei 9'000 rpm = 86 km/h laut GPS Messung

Die Teststrecke (sogenannte Bundesstraße) hatte ein leichtes Gefälle,
der Wind kam mit leichten Böen von links.

Hier ein Paar Bilder, allerdings nicht von der Teststrecke, sondern als Demonstration des schönen Wetters …
1708112961028.jpeg1708112940164.jpeg
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben