Crossfire Brixton Crossfire 125

Ich plädiere für 7.00/16-Rillenreifen!
Wenn schon falsch, dann richtig!
Hervorragend wie immer 👍
Ergänzung ()

Beider Optik muss man sich eh fragen, ob man nicht gleich das Original Husqarna Svartpillen 125 kauft.
Ich habe mir die Online kürzlich zusammengestellt.
Wirklich "nur das nötigste" 😁
Bei 7000,- Euro war Ich dann raus. Da war der unbedingt benötigte Remus Auspuff, damit sie ein wenig vernünftig klingt, gar nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht ungewöhnlich. Schau dir mal den Preisunterschied zwischen Brixton 125 und den 250er an. Ist nicht die Welt. Oder zu einer 350er Royal Enfield. Das ist kein Riesensprung nur auf Grund des größeren Hubraums.
Für etwas mehr als 5000€ gibts schon die erste 310 oder 320 ccm BWM zu kaufen...
Ergänzung ()

@ Mao
Das " nötigste" ist die Grundausstattung 😎😂
 

Ähnliche Themen

Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben