Crossfire Brixton Crossfire 125

Ganz so schwarz...?
Ich finde, dass sich die Konturen auflösen. Da fällt es schwer Details zu sehen. Es sind keine Kontraste zu sehen.
Tja so ist das mit den Geschmäckern... 😁

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Im Vergleich zu Crossfire bringt Mash eine heile 125ge mit 15PS ende September auf den Markt.
Schade das es keine Brixton ist, sie sieht echt heil aus.
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 52
  • $_57 (1).jpg
    $_57 (1).jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 51
Ist das nicht schön? Ja, das ist nicht schön!
Auch nicht Retro und nicht oregenool!
Es gibt führwahr Beispiele, wo ein Kühler fast unsichtbar integriert wurde, das kostet wohl zuviel. (Siehe RE...).
Wie Tant' Mimi in High Heels und Latex, und dann 'ne Schürze drüber binden.
Dann lieber ehrliche 11,3Pferde, alles etwas langsamer aber bei der Tankstelle für den tollen restaurierten Oldy gelobt werden.
 
Ist das nicht schön? Ja, das ist nicht schön!
Auch nicht Retro und nicht oregenool!
Es gibt führwahr Beispiele, wo ein Kühler fast unsichtbar integriert wurde, das kostet wohl zuviel. (Siehe RE...).
Wie Tant' Mimi in High Heels und Latex, und dann 'ne Schürze drüber binden.
Dann lieber ehrliche 11,3Pferde, alles etwas langsamer aber bei der Tankstelle für den tollen restaurierten Oldy gelobt werden.
👍👍👍
 
Genau Start ist Anfang 2022 und die Farben stehen auch schon fest: Brixton Motorcycles | Brixton Crossfire 125 in final test phase

Ein schwarz wie bei dem Prototypen auf dem Bild soll es aber nicht geben
Anhang anzeigen 11698
Das ist ja das Problem, das ewige Problem (!!), aller "Formgestalter"!
Wie manfrauwasauchimmer es macht, es ist verkehrt, und macht man es falsch, ist's auch nicht richtig.
Die bisherigen Maschinen zitieren gekonnt Formen, die sich in zumindest den Köpfen der Generation 40 plus als bewährt, Begehrenswert, Bildschön und praktisch festgesetzt haben. (Quasi endgeil).
Ob man damit die Käuferschicht "Schulhof plus" anspricht, lässt sich prima an der Altersstruktur hier im Forum ablesen, also eher wenig.
Nun kopiert man hier die Husquarna und hofft mit dieser Form zu punkten. Soweit so fraglich...
Wenn es nur darum geht Mal aufzufallen, sicherlich ein Volltreffer, aber man fällt leider auch mit unharmonischen Proportionen auf. Siehe Bild. Der coupierte Hintern erlaubt sicher wenig Sozius/Soziale/Soziierende, von Gepäck Mal zu schweigen und vom Hinterrad hochgeschmissener Dreck designed bei jeder Fahrt den Rücken anders!
Wenn es mit einem flüssig gekühlten Motor "Retro" werden soll, dann schaut Euch eine KS 80 an! Das ist eine ausgewogene Formensprache, die spricht auch Menschen an, die Mal eine Tour, alleine, zu zweit und / oder mit Gepäck machen wollen. Oder macht noch einen Yoghurtbecher à la RD80 / RD 125, oder schaut zu Cagiva, Aprilia.
Ich finde den zentralen "Technikklotz" mit den angespaxten Rädern einfach grottig.
Konservative Grüße vom
Cirrus
 
So verschieden können die Geschmäcker sein. Die KS 80 z.B. ist für mich einfach nur urhässlich und eine Körperverletzung an meinen Sehnerv
 
Ich versteh die "Aufregung" nicht.
Wenn ich mir Marken wie zB eure geliebte Royal Enfield ansehe dann gibt es nur ein ja oder nein. Es gibt kein diese oder jene würde mir gefallen.
Eine Royal Enfield sieht immer "gleich" aus. (das wird ein shitstorm 😏)
Da finde ich es doch innovativer sowohl als auch anzubieten.
Wird ja niemand gezwungen eine Crossfire zu kaufen.
Wenn man eine Brixton will kauf man sich eine Felsberg oder wie die heißt, eine Sunray oder eben eine modernere Crossfire.
Aus meiner Sicht hat Brixton alles richtig gemacht. 🙃
 

Ähnliche Themen

Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben