Treffen Bonn Köln Treffen Touren

Warum ist es am Rhein so schön... 🎼

Schöne Fotos 👍

Wie besprochen habe ich die Strecke wieder gefunden wo ich mit mit dem "Moped" eine Notbremsung einleiten mußte weil ein 👮‍♂️ samt Blitzgrät aus einer Fichtenschonung den Steilhang runter vor mir auf die Strecke gepurzelt ist. :eek:

Geschehen auf der schönen Strecke von der Sieg in Richtung Waldbröl.

Der "Schladerning" wäre auch mal eine Tourenoption ?!

Biker-Treff - Schladernring


Achtung Achtung !

Schilder verwirren Motorradfahrer: Polizei in Waldbröl zahlt Bußgelder zurück

Feuerteufel schaffen neue Regeln - Schladern-Ring wieder zur Rennstrecke gekokelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vor ein paar Wochen auch bis zum gesperrten Teil der Strecke am Schladernring gefahren und habe dann die Umleitung für die Mopeds genommen. War nun auch nicht die schlechteste Strecke. Das Beste allerdings ist jedoch das Sonntags Quads etc. volle Lautstärke da lang ballern aber hauptsache Mopeds verboten haha 😀
Ergänzung ()

Warum ist es am Rhein so schön... 🎼

Schöne Fotos 👍

Wie besprochen habe ich die Strecke wieder gefunden wo ich mit mit dem "Moped" eine Notbremsung einleiten mußte weil ein 👮‍♂️ samt Blitzgrät aus einer Fichtenschonung den Steilhang runter vor mir auf die Strecke gepurzelt ist. :eek:

Geschehen auf der schönen Strecke von der Sieg in Richtung Waldbröl.

Der "Schladerning" wäre auch mal eine Tourenoption ?!

Biker-Treff - Schladernring


Achtung Achtung !

Schilder verwirren Motorradfahrer: Polizei in Waldbröl zahlt Bußgelder zurück

Feuerteufel schaffen neue Regeln - Schladern-Ring wieder zur Rennstrecke gekokelt
Worum geht's in dem zweiten Link? Habe leider kein Abo. Ist die Strecke nun wieder frei?
 
Das Beste allerdings ist jedoch das Sonntags Quads etc. volle Lautstärke da lang ballern aber hauptsache Mopeds verboten haha 😀Bin vor ein paar Wochen auch bis zum gesperrten Teil der Strecke am Schladernring gefahren und habe dann die Umleitung für die Mopeds genommen. War nun auch nicht die schlechteste Strecke.
Bei den vielen ❌ im Streckenverlauf sind die Ge/Verbote eher "Artenschutz"
Ergänzung ()


Worum geht's in dem zweiten Link? Habe leider kein Abo.

Ist die Strecke nun wieder frei?
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Die Strecke gehört nicht gerade zu meiner "Hausrunde" ist mir aber wegen des "brisanten" Vorfall in Erinnerung geblieben. 🤔

Ich denke die Strecke ist nicht "offen" an So. u. Feiertagen.
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Kleve und Umgebung

Treffen Brixton Treffen Umgebung Zürich

Treffen INTERMOT Köln 04.10. bis Sonntag, 09.10.2022

Tour Hannover

Zurück
Oben