Treffen Bonn Köln Treffen Touren

Also so ab 10 sollte es bei mir passen, muss aber bis spätestensb15:30 wieder zuhause sein. Falls dir das genügt kannst mir gerne ne Pn schreiben wo wir uns treffen.
 
Mir ist aufgefallen das die erste inspektion (1000km) bei mir fällig ist, leider habe ich erst am 15.6 ein termin bekommen 🙁 aber danach würde ich mich auf ein treffen sehr freuen.
 
Melde, die schöne von Trantor geplante Strecke nach Linz und durch die Eifel zurück nach Bonn absolviert zu haben! Hat wieder viel Spaß gemacht, danke für die Planung Trantor 😀 wie bereits gesagt gerne wieder.

PS: Grillen hat gemundet 😇
 

Anhänge

  • 20220526_142732.jpg
    20220526_142732.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 21
  • 20220526_112107.jpg
    20220526_112107.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 20
Ab nächster Woche hab ich viiiiiel Zeit aber jetzt am Samstag muss ich arbeiten und Sonntag leider auch noch zu tun. Ab 18 hab ich Urlaub und jede Menge Zeit.
Ergänzung ()

Ansonsten wenn es in der Nähe ist kein Problem für eine Abendrunde
 
Sooo ich kann wieder fahren also wer hat Zeit Lust und Laune z.b am Sonntag bevor die große Hitze kommt. Strecke überlasse ich diesmal demjenigen der sich hier meldet. 😉
 
Hallo allerseits.
Ich hatte vor am Samstag oder Sonntag ( wobei Samstag wäre mir lieber da es dann vieleicht nicht schon wieder zu heiss ist) eine Tour zu fahren. Wohin keine Ahnung zumindest nur grob. Wer will kann sich gerne anschliessen.
Vieleicht irgendwie durch die Eifel Richtung Burg Eltz und von da Richtung Mosel ---> Koblenz oder die Lahn hoch oder mal den Rhein runter. Vorschläge nehme ich gerne an. Gerne hier posten oder direkt per PN
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Kleve und Umgebung

Treffen Brixton Treffen Umgebung Zürich

Treffen INTERMOT Köln 04.10. bis Sonntag, 09.10.2022

Tour Hannover

Zurück
Oben