Treffen Bonn Köln Treffen Touren

Hallo allerseits.
Ich hatte vor am Samstag oder Sonntag ( wobei Samstag wäre mir lieber da es dann vieleicht nicht schon wieder zu heiss ist) eine Tour zu fahren. Wohin keine Ahnung zumindest nur grob. Wer will kann sich gerne anschliessen.
Vieleicht irgendwie durch die Eifel Richtung Burg Eltz und von da Richtung Mosel ---> Koblenz oder die Lahn hoch oder mal den Rhein runter. Vorschläge nehme ich gerne an. Gerne hier posten oder direkt per PN
Start der Tour wo ? Mayen ?
 
Da bin ich flexibel Irgendwo nähe Bonn wobei Mayen kann man machen Warum nicht👍

Schön, ich habe ca. 100Km Anreise über den Westerwald aus Mittelhessen.
Wir könnten uns am "Mitfahrer Parkplatz" an der Ab/Auffahrt Mayen A48 treffen

Mitfahrerparkplatz Mayen.jpg

und dann wie von dir vorgeschlagen "Vieleicht irgendwie durch die Eifel Richtung Burg Eltz und von da Richtung Mosel ---> Koblenz oder die Lahn hoch oder mal den Rhein runter"

Mitfahrerparkplatz Mayen Treffen.jpg

ua. bei Lahn hoch ist über Bad Ems und dann Gelbachtal bis Montabaur für viele Mopedfahrer und auch nach meinen "Schleife-Besuchen" oft angesagt. :)

Schaun mer mal Hauptsache wir haben viel Spaß beim Fahren und noch gerne noch einige Teilnehmer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo wir Bike Mike und Ich haben heute einen guten Ritt hinter uns gebracht. Getroffen haben wir uns auf einem Parkplatz in Mayen von wo wir in Richtung Burg Eltz gefahren sind.
Kurz vor dem Parkplatz zur Burg haben wir dann fesgestellt das man im gegensatzt zu früher nur mit einem Shuttlebus in die nähe der Burg kommt. Wollten wir dann doch nicht und sind dann von dort runter an die Mosel höheMoselkern.
Von dort dann die Mosel abwärts bis Koblenz ans Deutsche Eck und erstmal was Essen.😀 Nach der Stärkung ging es dann weiter den Rhein hinab richtung Bonn mit einem kleinen Abstecher nach Bad Hönningen zum Eisessen und durch das Siebengebirge wo sich Mike dann auf einigen besonders kurvigen Abschnitten austoben konnte. ( Ich wusste gar nicht das man mit einem Großroller so durch Kurven fegen kann:oops: echt heftig). Also mir hat es Spass gemacht und beim nächsten mal werde ich wohl unserem BikeMike entgegen kommen sprich Westerwald wäre dann angesagt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und fahrt vorsichtig.
 
Ohja bin auch schon ganz geil drauf wieder mit dem Moped zu fahren wenn ich wieder zuhause bin. Hier sind einfach so viele Motorräder und Roller am Gardasee unterwegs. Wenn ich nicht mit Frau und Kindern hier wäre würde ich mir auch mal ne fette GS ausleihen und hier rumböllern.
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Kleve und Umgebung

Treffen Brixton Treffen Umgebung Zürich

Treffen INTERMOT Köln 04.10. bis Sonntag, 09.10.2022

Tour Hannover

Zurück
Oben