Treffen INTERMOT Köln 04.10. bis Sonntag, 09.10.2022

Motorrad-Messe in Köln

Schön Touren zu einem "Brixton-Forum-Treffen" zur INTERMOT nach Köln wäre das was ?
Also wenn dieses Forum auf der Messe das Standpersonal von KSR unter die Arme greifen soll, können die sich ja gerne melden! Es gibt sicher einige Umbauten, die den Slogan der Werbung unterfüttern, Fachgespräche gäbe es gratis, fragt sich nur, ob die genug Bier an den Stand bekämen, und vor allem welches?? Tsingtau? Gösser? Jever? Hemelinger??
Ergänzung ()

Wart mal ab, wie sich die Lage bis Oktober entwickelt... :oops: :rolleyes:
Mir reicht ja schon der August:oops:o_O
 
seit wann ist Jever Bier ?
Na seit hunderten Jahren! Das Wasser ist übrigens so weich, dass auch dem Brunnen auch die Stadt versorgt wurde.
Aber ja, auch in Franken gibt es tolles Bier, sogar einen Bierwanderweg von einer Brauerei zur nächsten. Das könnte ein Thema für ein forumsinternes Selbstfindungstraining als überbetriebliche Fortbildung im Rahmen von Bildungsurlaub sein...
Mal drüber nachdenken; als "Thematisches Netzwerk" könnte es sogar durch die EU förderwürdig sein...🤓🤣
 

Ähnliche Themen

Treffen Motorradmesse 10.02.-11.02.24 in Leipzig

Treffen Treffen am Edersee

Alle Brixton-modelle fahren. Intermot.

Klamotten auf Messe kaufen, oder jetzt die Rabatte online mitnehmen?

Hallo allerseits

Zurück
Oben