Rayburn Blinkerschalter mit Rückstellung

Also Blinker sind schon wichtig...aber für alles noch ein Helferlein dazu??? dann sind bald auch Stützräder dran......
wie gesagt jeder was er meint was er braucht
Ergänzung ()

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran verkehrt sein soll, ein wenig Komfort vom Auto auch am Motorrad zu haben! 🤷🏼‍♂️
ist doch jedem selbst überlassen.......ist ein Moped..weniger Ballast desdo besser...pur soweit es geht finde ich eben besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran verkehrt sein soll, ein wenig Komfort vom Auto auch am Motorrad zu haben! 🤷🏼‍♂️
☝️Nimm die Kritik an deinem Vorhaben nicht so ernst , so ist das hier halt!! Ist aber (fast) immer mit einem Augenzwinkern zu verstehen!!!!😉😉😉
Wenn ich mehr Verständnis für Elektrik hätte, währe mein Blinkerschalter auch schon umgebaut! Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und lasse es so wie es ist!!!🤷‍♂️😁😁😁😉😉😉😉
 
Eigentlich geht's mir um meine Sicherheit und nicht Bequemlichkeit oder Dummheit, den Schalter wieder zurück zu stellen.
Der Autofahrer weiß eben auch nicht, was ich vorhabe und ich habe eben keine Knautschzone!
Leider sehen das nicht alle so! 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
 
Hatte in den 80-er Jahren an meiner MTX 80 so ein Blinkerpiepser mal verbaut…
Aber nur en paar Wochen.
Klar, Blinker rückstellen vergisst du nie mehr-aber wenn du anner Kreuzung stehst, abbiegen willst, die Ampel aber noch rot ist, gucken ALLE Verkehrsteilnehmer nur noch auf dich 🫣
 
Hatte in den 80-er Jahren an meiner MTX 80 so ein Blinkerpiepser mal verbaut…
Aber nur en paar Wochen.
Klar, Blinker rückstellen vergisst du nie mehr-aber wenn du anner Kreuzung stehst, abbiegen willst, die Ampel aber noch rot ist, gucken ALLE Verkehrsteilnehmer nur noch auf dich 🫣
Ein zusätzliches Licht wäre auch super. Das kleine übersieht man auch gerne. Weiß aber nicht, wo ich das anschließen müsste
 
Eigentlich geht's mir um meine Sicherheit und nicht Bequemlichkeit oder Dummheit, den Schalter wieder zurück zu stellen.
Der Autofahrer weiß eben auch nicht, was ich vorhabe und ich habe eben keine Knautschzone!
Leider sehen das nicht alle so! 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Das ist völlig ok, wie schon erwähnt nimm die Kritik bitte nicht so ernst! Hier hält dich bestimmt niemand für dumm oder bequem!! Und glaube mir, das wir keine Knautschzone haben ist hier allen bewusst!!😉😉😉😉😉😉
 
Oder du probierst mal meine "Gedankenstütze": einfach so lange du blinkst den Daumen drauf lassen. Klar, unkommod wenn man üblicherweise schon nen Kilometer vorher anfängt zu blinken, aber im Schnitt komme ich so auf ca 1x vergessen je 1000 km.. Meistens an langen Ampelphasen auf der Abbiegerspur oder langes Warten um aus einer lütten Straße auf die Landstraße zu fahren..

Sinnvoll wäre mal endlich ein Modul ähnlich des Komfort/Autobahn Blinkers motorradtauglich anzubieten..!
Also 1x "antippen" = 4-5x blinken

Denn ans draufdrücken zum zurücksetzen muss man auch erstmal denken..
Diese Idee finde ich super, seit ich das mit dem Daume mache vergiss ich auch viel weniger
 

Ähnliche Themen

Felsberg Tank ausbauen / folieren

ABS-Leuchte leuchtet nach Auspuffbandmontag

K&N Luftfilter

Kennzeichen Halter

Tankbeschriftung , Schriftart Fraktur

Zurück
Oben