Bilder / Galerie

Kleine runde durch das Rosental ( Kärnten )
 

Anhänge

  • 20230705_163605[1] Kopiedd.jpg
    20230705_163605[1] Kopiedd.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 22
Danke ich hoffe auch dass ich lange Spass mit meiner Cromwell habe.
Ich habe auch das kleine Windschild und die Satteltaschenhalter angebaut.
Ich weiß aber nicht, ob ich für das Windschild eine ABE brauche, vielleicht könnt Ihr mir da helfen.
Für den Satteltaschenhalter habe ich eine Tasch bei Amazon bestellt, bin gespannt ob die passt.
https://www.amazon.de/dp/B0BB2BWBHY?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
 
Viel Spaß mit der Cromwell 1200. Die Knackpunkte / Spaßverderber kannst du ja hier im Forum gut nachlesen.
Ansonsten ist das ein richtig gutes Mopped, dass richtig viel Spaß macht.
Die Tasche ist ein guter Tipp, Danke.
 
Ich bin froh, dein Forum zu finden, ich habe es mit Interesse gelesen. Ich hoffe, Sie machen mich nicht viel, aber ich habe versucht, kleine Änderungen meines Geschmacks vorzunehmen. Das ist was passiert ist. Vielleicht wird dies für jemanden nützlich sein. Ich entschuldige mich für die möglichen Fehler des Robotertranslators, ich lebe in der Slowakei.Brixton-0.jpgBrixton-11.jpgBrixton-21.jpg
 
Ich bin froh, dein Forum zu finden, ich habe es mit Interesse gelesen. Ich hoffe, Sie machen mich nicht viel, aber ich habe versucht, kleine Änderungen meines Geschmacks vorzunehmen. Das ist was passiert ist. Vielleicht wird dies für jemanden nützlich sein. Ich entschuldige mich für die möglichen Fehler des Robotertranslators, ich lebe in der Slowakei.Anhang anzeigen 27766Anhang anzeigen 27767Anhang anzeigen 27768
Herzlich willkommen,
ich sehe schon die ersten Dampfkesselprüfer mit Schnappatmung vor meinen Augen 😆 Der Umbau sieht echt gut aus 👍
 
Ich bin froh, dein Forum zu finden, ich habe es mit Interesse gelesen. Ich hoffe, Sie machen mich nicht viel, aber ich habe versucht, kleine Änderungen meines Geschmacks vorzunehmen. Das ist was passiert ist. Vielleicht wird dies für jemanden nützlich sein. Ich entschuldige mich für die möglichen Fehler des Robotertranslators, ich lebe in der Slowakei.Anhang anzeigen 27766Anhang anzeigen 27767Anhang anzeigen 27768
Sieht richtig cool aus! 🤩
 
Ich bin froh, dein Forum zu finden, ich habe es mit Interesse gelesen. Ich hoffe, Sie machen mich nicht viel, aber ich habe versucht, kleine Änderungen meines Geschmacks vorzunehmen. Das ist was passiert ist. Vielleicht wird dies für jemanden nützlich sein. Ich entschuldige mich für die möglichen Fehler des Robotertranslators, ich lebe in der Slowakei.Anhang anzeigen 27766Anhang anzeigen 27767Anhang anzeigen 27768
Herzlich willkommen bei uns, schönes Motorrad👍👍🤘
 
Danke Jungs ! Sie waren der erste, dem ich nach dem Wiederaufbau ein Motorrad zeigte. Ich befürchte, dass andere nicht verstehen werden. Er hat seine eigene Magie, seine Schönheit. Ich habe mich sofort verliebt, als ich ihn sah. Die Tatsache, dass ich dies getan habe, ist kein Racer Cafe und kein Bruderstil. Es scheint mir, dass dies neoklassisch ist. Und das ist das Problem - nirgends gibt es eine Beschreibung dieses Stils. Deshalb habe ich wie im Jazz improvisiert und wenn es Ihnen gefallen hat, wurde ich nicht umsonst gequält! Wenn Sie wollen, werde ich einen separaten Zweig legen, in dem ich über alle Änderungen sprechen werde. Vielleicht ist es Inspiration für jemanden. Ja, es gibt ein Kreuz am Schalldämpfer, Shinko-Räder 4.5-18 und 5.0-16.
 

Ähnliche Themen

Biete Cromwell Caferacer Sitzbank zu verkaufen

Brixton auf Arrow abstimmen?

Meine Probefahrt mit der 1200 er Cromwell

Lenkervarianten für die Rayburn

Sunray Brixton Sunray 125 Bilder bzw. Umbauten.

Zurück
Oben