Bilder / Galerie

Stützt sich am Stossdämpfer ab (auf der Taschenrückseite habe ich noch einen Lederstreifen angebracht, damit sie sich nicht aufreibt!) und festes Klettband an der Fussrastenhalterung. Bin jetzt ein paar hundert Km gefahren und hält problemlos. Aber klar, ist keine Dauerlösung!
Die Beschichtung vom Federbein wird sich abschubbern...
Und fährst du echt immer mit den Taschen , das ist ja wie mit dem "Klaufix" Anhänger hinterm Trabbi , es könnte ja was auftauchen das man brauchen könnte .
Und nebenbei diese Taschen passen gut auf eine alte Mähre , am Bike sehen die irgendwie Fremdkörperartig aus .
Es sei denn das Bike hätte wirklich einen Sattel
Ledertaschen , schwarz geht ja , aber die...
🙄🤭🤣
 
Geschmäcker sind verschieden, grade beim Thema Motorrad. Das sollten wir in so einem Forum auch respektieren und vor allem respektvoll damit umgehen.
Und bitte immer dran denken: hier feht immer die wichtigste Komponente der Kommunikation-die nonverbale Ebene! Da machen Lach-Smilies die Situation u.U. nicht besser.
Mir gefällt die Seitentasche in dem Stil eigentlich auch ganz gut und falls nicht, könnte ich das ja auch angemessen formulieren. So wie Du das oben machst geht das sicher nicht!
 
Ach gottchen , so dünnhäutig , das tut mir Leid . 😳

Hoffentlich muntert dich eine positive Nachricht von KSR zur Zubehörsituation etwas auf 😇
 
Die Beschichtung vom Federbein wird sich abschubbern...
Und fährst du echt immer mit den Taschen , das ist ja wie mit dem "Klaufix" Anhänger hinterm Trabbi , es könnte ja was auftauchen das man brauchen könnte .
Und nebenbei diese Taschen passen gut auf eine alte Mähre , am Bike sehen die irgendwie Fremdkörperartig aus .
Es sei denn das Bike hätte wirklich einen Sattel
Ledertaschen , schwarz geht ja , aber die...
🙄🤭🤣
....na ja, Flat Eric, ich will ja nicht zu philosophisch werden aber "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Mir gefällt's und das reicht!
Deinen Klaufix-Anhänger kenne ich nicht, da es dich aber so interessiert was ich in der Tasche drin habe: Regenklamotten! Brauchst du als Schönwetterfahrer natürlich nicht. 😉
 
Ja , ist klar , war auch nicht wirklich böse gemeint , mehr ein verunglückter Scherz .
Regenzeug habe ich wirklich nicht dabei , notfalls habe ich eine Plastiktüte , da stopfe ich meine Klamotten rein , dann bleiben die trocken , nur so fahren dann ist etwas frisch ....🤡
 
Langsam wird's. Regenklamotten, Badezeug ... und eine kleine Platzreserve 😉
 

Anhänge

  • IMG_20230415_104622587.jpg
    IMG_20230415_104622587.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 50
Jetzt haste aber aufgerüstet ;) die alten Därr-Boxen hatte ich auch mal an ner R80GS dran. Nach etlichen Enduro-Touren (u.a. Seealpen, Chaberton, etc.) waren die dann doch der permanenten Kaltverformung anheim gefallen 😂
Haste den Träger selbst gebaut?
 

Ähnliche Themen

Biete Cromwell Caferacer Sitzbank zu verkaufen

Brixton auf Arrow abstimmen?

Meine Probefahrt mit der 1200 er Cromwell

Lenkervarianten für die Rayburn

Sunray Brixton Sunray 125 Bilder bzw. Umbauten.

Zurück
Oben