Bilder / Galerie

@freeride
Ich habe die Dart Piranha-Scheibe von innen zwischen Lampe und Lampentäger geschraubt, schau genau hin geht super. Man braucht auch nicht die Halterungen verbiegen und die Schrauben sind lang genug🙂. Der Windschutz ist auch ok finde ich.
😉😊😉
 
@freeride
Ich habe die Dart Piranha-Scheibe von innen zwischen Lampe und Lampentäger geschraubt, schau genau hin geht super. Man braucht auch nicht die Halterungen verbiegen und die Schrauben sind lang genug🙂. Der Windschutz ist auch ok finde ich.
😉😊😉

Werde ich gleich morgen mal ausprobieren. Du hast aber schon die beigelgten Schrauben verwendet oder hast du die Originalen belassen?
 
@freeride
Ich habe die Schrauben vom Lampenhalter an der Telegabel leicht gelöst damit ich diese bewegen kann. Die Schrauben für die Lampe einzeln rausgedreht und den Halter dahinter verschraubt, dann alles ausgerichtet und fest gezogen. Anschließend mit ein wenig drücken die Original schrauben zur Befestigung des Windschildes verwendet. Die Lampenhalter werde ich noch ein klein wenig nach oben ziehen damit das Windschild etwas höher kommt, ich schätze ein Zentimeter wird gehen.

Schicke mal ein paar Fotos wenn alles fertig ist.👀🤩🤩🤩👀
 
Zuletzt bearbeitet:
@freeride
Ich habe die Schrauben vom Lampenhalter an der Telegabel leicht gelöst damit ich diese bewegen kann. Die Schrauben für die Lampe einzeln rausgedreht und den Halter dahinter verschraubt, dann alles ausgerichtet und fest gezogen. Anschließend mit ein wenig drücken die Original schrauben zur Befestigung des Windschildes verwendet. Die Lampenhalter werde ich noch ein klein wenig nach oben ziehen damit das Windschild etwas höher kommt, ich schätze ein Zentimeter wird gehen.

Schicke mal ein paar Fotos wenn alles fertig ist.👀🤩🤩🤩👀

So erledigt, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. Jetzt sieht das ganze ordentlicher aus und kann eigentlich so bleiben. Denke nicht das ich den bestellten Original Windabweiser montieren werde.
Du hast recht, die Lampenhalterung kann man noch ca. 1-1,5 cm weiter heraufsetzen.

5543A015-59C2-433C-8852-FA4C4F7D588F.jpeg
 
Hi, hast du ein Foto von den bei dir montierten Ponderosa Satteltaschenhaltern? Auf den Herstellerfotos mit der Cromwell sind die nur in Kombi mit dem Gepäckträger zu sehen. Da sieht es mir schon ein bisschen zu viel aus. Das wirklich toll designte Heck wirkt da schon etwas verbaut.
 
Die braunen Taschen sind aber theoretisch nicht fur die 1200er gemacht laut Zubehör Auflistung.

Find die sehen hässlich aus aber ist ja Geschmacksache. Die schwarzen neuen fur die 1200er wären interessant und die Halterung
 
Stützt sich am Stossdämpfer ab (auf der Taschenrückseite habe ich noch einen Lederstreifen angebracht, damit sie sich nicht aufreibt!) und festes Klettband an der Fussrastenhalterung. Bin jetzt ein paar hundert Km gefahren und hält problemlos. Aber klar, ist keine Dauerlösung!
 

Anhänge

  • 20230411_071342.jpg
    20230411_071342.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 32
Stützt sich am Stossdämpfer ab (auf der Taschenrückseite habe ich noch einen Lederstreifen angebracht, damit sie sich nicht aufreibt!) und festes Klettband an der Fussrastenhalterung. Bin jetzt ein paar hundert Km gefahren und hält problemlos. Aber klar, ist keine Dauerlösung!
Danke 👍
 

Ähnliche Themen

Brixton auf Arrow abstimmen?

Meine Probefahrt mit der 1200 er Cromwell

Lenkervarianten für die Rayburn

Sunray Brixton Sunray 125 Bilder bzw. Umbauten.

Tour 1000 km durch Georgien

Zurück
Oben