BX125 Benzinverbrauch

Pipo59

Mitglied
Beiträge
13
Motorrad
Brixton Bx 125
Hallo habe heute Vollgetankt 7,5 ltr. und bin 270 km weit gefahren. Der Verbrauch ist fast wie angegeben bei 2,77 ltr/100km.
Bin sehr positv überrascht vom Verbrauch,
Da ich noch in der Einfahrphase bin. Da ich bei uns in der gegend kaum auf die Enddrehzahl und Geschwindigkeit komme,
Ist die jetzige Fahrweise ungefähr schon so
wie nach der Einfahrphase. Bin mit meiner bx zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.235
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
Wirklich sehr spsrsam. In hügeliger Landschaft bei Überlandfahrten etwa 2.5 Liter, km-Stand 2.000. 👍
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
406
Motorrad
BX 125
Moin, Hatte meine Tankrechnungen auch aufgehoben, für 981 km nur 25,41 Liter getankt, also knapp 2,6 Liter pro 100 km. Hier sind auch viele Steigungen dabei, bin absolut zufrieden😁, wie sich der ökologische Fußabdruck verhält.
Viele Grüße
Cirrus
 

Daywalker

Mitglied
Beiträge
112
Motorrad
Brixton BX 125
Ich werde ab 1000km darauf achten, wieviel die Brixton verbraucht. Vorher sehe ich da persönlich wenig Sinn.
 

Ähnliche Themen

Verbrauch meiner Sunray

Fragen vom Brixton Neuling

Pfingsttour

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

"Zuckersand hält sie aus" - Bericht zum ersten ofiziellen Brandenburg - Ost Treffen

Oben