BX125 Benzinverbrauch

Pipo59

Mitglied
Beiträge
17
Motorrad
Brixton Bx 125
Hallo habe heute Vollgetankt 7,5 ltr. und bin 270 km weit gefahren. Der Verbrauch ist fast wie angegeben bei 2,77 ltr/100km.
Bin sehr positv überrascht vom Verbrauch,
Da ich noch in der Einfahrphase bin. Da ich bei uns in der gegend kaum auf die Enddrehzahl und Geschwindigkeit komme,
Ist die jetzige Fahrweise ungefähr schon so
wie nach der Einfahrphase. Bin mit meiner bx zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr spsrsam. In hügeliger Landschaft bei Überlandfahrten etwa 2.5 Liter, km-Stand 2.000. 👍
 
Moin, Hatte meine Tankrechnungen auch aufgehoben, für 981 km nur 25,41 Liter getankt, also knapp 2,6 Liter pro 100 km. Hier sind auch viele Steigungen dabei, bin absolut zufrieden😁, wie sich der ökologische Fußabdruck verhält.
Viele Grüße
Cirrus
 
Ich werde ab 1000km darauf achten, wieviel die Brixton verbraucht. Vorher sehe ich da persönlich wenig Sinn.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Ländertrip/Überführung mit der Cromwell 125

Zurück
Oben