Auspuff schwarz

Kitweed

Mitglied
Beiträge
24
Jo hab auch erst 120 geschliffen, gefühlt stundenlang ... mal sehen wie langs hält
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
846
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Ich hab Mal einen neuen Hitzeschutzlack genommen, der alte war echt schlecht.
 

Mao

Mitglied
Beiträge
738
Motorrad
Haycrofter
Tja da hab ich den genommen den der Farben Händler hatte.
Seltsamerweise noch wesentlich günstiger als das Baumarkt Zeug.
Ich hoffe er passt. Im schlimmsten Fall eben nacharbeiten mit anderem. 😉
 

Anhänge

Holly1980

Neues Mitglied
Beiträge
2
Und wie sind dein Erfahrungen? Ich verwende den gleichen Hersteller im bei Autofelgen. Bin sehr zufrieden.
 

Mao

Mitglied
Beiträge
738
Motorrad
Haycrofter
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Durch die Hitze hat er zusätzlich ein noch schöneres Matt Finish bekommen. Leider ist die Hitzeentwicklung nicht überall gleich so das er noch kleine "Flecken" hat. Hab schon überlegt mit einem Heissluftfön drauf zu halten. Trau mich aber nicht 😁
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
810
Motorrad
Cromwell 125
Schön zu sehen, dass du alles wieder zusammenbekommen hast...
Aber mal 'ne dumme Frage:
Es sieht so aus, als ob du eine Haycroft zur Sunray "zurückbaust"??? ^^
 

Mao

Mitglied
Beiträge
738
Motorrad
Haycrofter
Verstehe was du meinst.
Ich beabsichtige den wesentlich schmaleren und kleineren Tank der Saxby und eine kürzere Sitzbank (wenn es typisiert wird) zu montieren.
Zusätzlich seitliche Kennzeichenhalterung dann sieht sie weder der Haycroft noch der Sunray noch irgendeiner Brixton ähnlich 😁
Bis jetzt reagiert jede Werkstatt als würde ich eine Atombombe bauen wollen aber die Tatsache im Epizentrum der Bürokratie zu leben war mir vorher schon bewusst.
Mal sehen ob ich es hinbekomme, sonst wird eben als nächstes eine fix und fertige gekauft wo ich keine Umbauten mehr benötige.
Weder die Haycroft noch die Sunray war für mich ab Werk "perfekt" deshalb wars egal ob ich die oder jene nehme. Die Haycroft hatte einfach mehr zu bieten. (Fußrasten, Stoßdämpfer etc.)
LG
ps: wegen dem windshield habe ich ewig überlegt, sie gefällt mir ohne aber doch besser.
 

Ähnliche Themen

  • Cromwell Sozia Hitzeschutzblech für Cromwell Auspuff?

    Sozia Hitzeschutzblech für Cromwell Auspuff?: Hallo zusammen, da ich zu 90% meine Frau mit auf der Cromwell sitzen habe und Sie sich ungerne die rechte Wade beim unüberlegten Absteigen verbrennt...
  • Auspuff selber tauschen

    Auspuff selber tauschen: Hallo [Bitte um schnelle Antworttt!!] Bei meinem Wissen ist ein Auspufftausxh kein Problem... Nun hab ich meinen Arrow und heute geht sie ins Service...
  • Auspuff und die Polizei

    Auspuff und die Polizei: Wie viele von Ihnen haben Ihre Auspuffe geändert und wie war Ihre Erfahrung? Ich habe letzte Woche meinen ersten Brixton gekauft und es ist das erste...
  • Schraube an Auspuff abgefallen.

    Schraube an Auspuff abgefallen.: Hallo Leute heut ist mir bei voller Fahrt eine Schraube am Auspuff abgefallen. Kann ich da einfach eine aus dem Baumarkt reinschrauben? Und wenn ja welche...
  • Auspuff in schwarz

    Auspuff in schwarz: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, weiß jemand wo ich den schwarzen Auspuff her bekomme und was er kostet
Oben