Auspuff schwarz

Jo hab auch erst 120 geschliffen, gefühlt stundenlang ... mal sehen wie langs hält
 
Ich hab Mal einen neuen Hitzeschutzlack genommen, der alte war echt schlecht.
 
Tja da hab ich den genommen den der Farben Händler hatte.
Seltsamerweise noch wesentlich günstiger als das Baumarkt Zeug.
Ich hoffe er passt. Im schlimmsten Fall eben nacharbeiten mit anderem. 😉
 

Anhänge

  • Schuller-PRISMA TECH HEAT (1).jpg
    Schuller-PRISMA TECH HEAT (1).jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 23
Und wie sind dein Erfahrungen? Ich verwende den gleichen Hersteller im bei Autofelgen. Bin sehr zufrieden.
 
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Durch die Hitze hat er zusätzlich ein noch schöneres Matt Finish bekommen. Leider ist die Hitzeentwicklung nicht überall gleich so das er noch kleine "Flecken" hat. Hab schon überlegt mit einem Heissluftfön drauf zu halten. Trau mich aber nicht 😁
 
🤔Haycroft, kann man so kaufen.
Wenn ich fertig bin wird man aber nur noch den Rahmen als Haycroft erkennen.
 

Anhänge

  • IMG_20200615_130056.jpg
    IMG_20200615_130056.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20200615_130130.jpg
    IMG_20200615_130130.jpg
    140 KB · Aufrufe: 64
Schön zu sehen, dass du alles wieder zusammenbekommen hast...
Aber mal 'ne dumme Frage:
Es sieht so aus, als ob du eine Haycroft zur Sunray "zurückbaust"??? ^^
 
Verstehe was du meinst.
Ich beabsichtige den wesentlich schmaleren und kleineren Tank der Saxby und eine kürzere Sitzbank (wenn es typisiert wird) zu montieren.
Zusätzlich seitliche Kennzeichenhalterung dann sieht sie weder der Haycroft noch der Sunray noch irgendeiner Brixton ähnlich 😁
Bis jetzt reagiert jede Werkstatt als würde ich eine Atombombe bauen wollen aber die Tatsache im Epizentrum der Bürokratie zu leben war mir vorher schon bewusst.
Mal sehen ob ich es hinbekomme, sonst wird eben als nächstes eine fix und fertige gekauft wo ich keine Umbauten mehr benötige.
Weder die Haycroft noch die Sunray war für mich ab Werk "perfekt" deshalb wars egal ob ich die oder jene nehme. Die Haycroft hatte einfach mehr zu bieten. (Fußrasten, Stoßdämpfer etc.)
LG
ps: wegen dem windshield habe ich ewig überlegt, sie gefällt mir ohne aber doch besser.
 

Ähnliche Themen

Auspuff Frage für die schwarze

Crossfire Leichter schwarzer Ausstoß Auspuff

WOOOHOOO --- I was fündig!

Felsberg Sunray Auspuff an Felsberg ?

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben