Arrow Auspuff

Sam hat ja weiter oben schon geschrieben , dass der Arrow nicht unbedingt lauter ist als der Serienauspuff.
Wie ist denn eure Wahrnehmung des Klangbildes jetzt wo der arrow dran ist?
Ist der Sound tiefer...?

(Ich finde der Arrow passt null zur restlichen Optik der Cromwell !!!!! ... Wie seht ihr das?)
 
Sam hat ja weiter oben schon geschrieben , dass der Arrow nicht unbedingt lauter ist als der Serienauspuff.
Wie ist denn eure Wahrnehmung des Klangbildes jetzt wo der arrow dran ist?
Ist der Sound tiefer...?

(Ich finde der Arrow passt null zur restlichen Optik der Cromwell !!!!! ... Wie seht ihr das?)

Ich war letzte Woche bei einem Händler, der eine Felsberg mit Arrow stehen hatte. Hat sie für mich mal angeworfen. War vielleicht minimal lauter, aber wenn, dann nicht extrem und vom Sound her nochmal nen Tacken tiefer und irgendwie... saftiger :D Keine Ahnung, wie ich das anders beschreiben soll. Hat akustisch auf jeden Fall schon was her gemacht!

Von der Optik her sehe ich es wie du. Ich finde er passt nicht zum Brixton Old-School-Stil, weder bei der Cromwell, noch bei der Felsberg.

Aber das ist natürlich subjektiv ;)
 
@Mao: Hi Mao, kannst du mir vielleicht schon was dazu sagen ob der Arrow Topf auch Leistung bringt oder bloß mehr Lärm? Denn wegen dem Lärm würde ich ihn mir nicht zulegen, für 2Ps mehr aber eindeutig. Dankeschön. Lg
 
Je länger ich drüber nachdenke...
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass leistungssteigernde Teile mit E-Prüfzeichen und eintragungsfrei einfach so zu kaufen sein sollen.
 
Je länger ich drüber nachdenke...
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass leistungssteigernde Teile mit E-Prüfzeichen und eintragungsfrei einfach so zu kaufen sein sollen.
... Ja, eigentlich logisch, denke du hast recht.... Verdammt, dann doch neues bike mit 15 PS.....
 
Meine Vespa war mit 105ccm und super auspuff leiser als die meisten anderen aaaaaaber schneller.... 115 kmh..... Oh wie war ich damals stolz.... Anno 1987....
 
ich hatte das schnellste Mofa in der Klasse... war aber so eine Häßliche Solo von Quelle :)
 
@Mao: Hi Mao, kannst du mir vielleicht schon was dazu sagen ob der Arrow Topf auch Leistung bringt oder bloß mehr Lärm? Denn wegen dem Lärm würde ich ihn mir nicht zulegen, für 2Ps mehr aber eindeutig. Dankeschön. Lg
0,0 mehr Leistung
Aber ich würde es wieder machen. Der Sound ist unschlagbar. Sind irgendwie jugenderinnerungen wenn es nicht nach Elektrorasenmäher sondern nach auspuff klingt.
 
0,0 mehr Leistung
Aber ich würde es wieder machen. Der Sound ist unschlagbar. Sind irgendwie jugenderinnerungen wenn es nicht nach Elektrorasenmäher sondern nach auspuff klingt.
Erstmal vielen Dank! Guten Sound bekomm ich auch wenn ich das Venturi Rohr rausnehme - höre ich bei der Sunray. Das Problem mit dem Lärm ist folgendes (mein Rechtsbeistand hat mich darauf hingewiesen).....an der Brixton ist hinter dem Scheinwerfer ein TYPENSCHILD montiert. Da sind die 84dba eingestanzt. Da nützt im Falle des Falles leider auch kein CE Prüfzeichen. Da muss das lautere Gräusch explizit eingetragen werden. Ich wusste bis vor kurzem nicht das es so ein Schild gibt -hab das erstmals gesehen als wir bei der Sunray den Lenker nach unten gebaut haben - und ich wusste auch nicht das wenn so ein Schild Herstellerseitig montiert ist, es in Ö eintragungspflichtig ist wenn das Gerät auch nur ein bisschen lauter ist. So gesehen wird der Arrow Auspuff wohl nur in meinen Träumen weiter einThema sein, nur Lärm und keine Leistung ist es mir nicht Wert. Aber DANKE auf jeden Fall....LG
 
Eh, aber das wieder reinmachen ist ei Klacks, den auspuff umbauen..... Naja....
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Cromwell Krümmer Flexen

Suche Arrow Auspuff Felsberg 125

Brixton Arrow prägung

Zurück
Oben