Arrow Auspuff

Das war nicht gegen Dich gerichtet (oder sonst jemand).
Ich hab auch keine Ahnung vom Arrow und wo er draufpasst - aber SeriousSam schon, drum dachte ich, ich zitiere ihn an dieser Stelle.

LG & willkommen im Forum!
 
Kein Ding, kann man zu anderen Themen (neu) neue Fragestellungen aufmachen oder lässt sich das auch hier fragen?
Danke und liebe Grüße Zurück
 
Ne also entweder baust du dir das selbst bei einem Metallbaubetrieb oder du kaufst reduzier Hülsen.
 
Also 2 Fragen noch dann verschon ich diesen Thread wieder 🙈... Wird dieser Adapter bei allen Modellen benötigt auch wenn sie in der ENu stehen? Gibt es einen Link wo ich diesen Adapter finde und muss trotz dieses Adapter geschweißt werden?
 
Also 2 Fragen noch dann verschon ich diesen Thread wieder 🙈... Wird dieser Adapter bei allen Modellen benötigt auch wenn sie in der ENu stehen? Gibt es einen Link wo ich diesen Adapter finde und muss trotz dieses Adapter geschweißt werden?
Ich kann dir nicht direkt helfen, aber es gibt solche Reduzierstücke auch zu kaufen. Ansonsten sollte dir jeder Mechaniker
Dir auch das anpassen können.

Davon ab, finde ich das die Brixton schon einen sehr ordentlichen Sound hat. Und das sage ich mit noch vorhandenem Resonanzrohr:D
 
Die Brixton klingen für eine 125er wirklich gut, da kann man nichts sagen.
Ob man die Arrow Anlage will oder braucht muss jeder selbst entscheiden.

Für besondere Anlässe ist die Anlage ohne DB Killer aber schon ziemlich mächtig 😁
 
Jemand eine Idee bzgl. 250er + Arrow?
Es leuchtet mir nicht ganz ein, wieso der Arrow nicht passen soll und wieso Brixton hierfür kein Angebot hat.
Ein Auskenner da, der einen ordentlichen Pott für die 250er Felsberg empfehlen kann?
 
Hallo zusammen,

Ich (inzwischen Brixiefahrer(Felsberg 125 [one dream of a bike]) finde den Sound der og. Anlage schon echt toll, trotzdem will ich mir einen Arrow-Endschalldämpfer in Schwarz zu legen. Darum meine Frage: Wie viel dürfen die Teiler kosten bzw mit wie viel muss ich rechnen? Gibt es im Forum jemanden der vielleicht mit Arrows handelt und mir sagen kann ab welchem Preis ich abgezogen werde oder mir vielleicht sogar einen zu einem fairen Preis verkaufen kann?

MFG
 
Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Beitrag dazu gepostet. Es gibt nämlich nicht so viele Händler, die die Dinger für Brixton verkaufen. Der Beitrag bezog sich allerdings auf DE, deswegen kann ich dir nicht sagen, wie es in Ö mit Händlern und Preisen aussieht. Aber vielleicht hilft dir das schon etwas weiter

Ich finde schon, dass sie sich anders anhört. Aber ohne Venturirohr klingt die Kiste auch schon sehr gut für den kleinen Motor.

Der Dämpfer kostet in DE um die 340€ und der Krümmer ca. 180€
ARROW Pro-Race Dämpfer Brixton BX / Felsberg 125X [AR-71899PRN] - alpha Technik - Die besten Marken für Dein Bike - Onlineshop
ARROW Krümmer Brixton BX / Felsberg 125X 2019- [AR-71715MI] - alpha Technik - Die besten Marken für Dein Bike - Onlineshop
 
Wuerde gerne mal eine Soundprobe im Vergleich zürn Standardversion hoeren.

Bestenfalls dann auch noch die Standard mit und ohne Veni rohr ;)

Jemand ein Yt bzw soundfile dazu?
 
Guten Tag,

schon viel zu lange herrscht in mir ein "Hin und Her"... soll ich mir die Arrow-komplett-Anlage installieren oder nicht. Ich möchte mein Motorrad straßenlegal halten und deshalb tendiere ich dazu nur den Endschalldämpfer zu kaufen, jedoch sollen dazu am ori. Krümmer Mods notwendig sein [bzw. bei der Installation]. Kann unter diesem Beitrag jemand mit dem nötigen KnowHow eine Art "Einkaufsliste" vbzw. Anleitung verlinken bzw erstellen wie ich den Arrow auf meinen Krümmer bekomme. Ich bedanke mich schon im Voraus,

schönes Wochenende und freundliche Grüße.
 
Wie definiert sich hier Plug and Play? Ich habe schon im Forum recherchiert jedoch nie eine genaue Antwort auf meine Frage gefunden... anscheinend sollen Modifikationen am Krümmer zu machen sein ?!
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Cromwell Krümmer Flexen

Suche Arrow Auspuff Felsberg 125

Brixton Arrow prägung

Zurück
Oben