Arrow Auspuff

Eigentlich nicht .. 2 Schrauben eine an der Krümmer Schelle und eine an der Halterung. Oder sehe ich das falsch ?
ich werde berichten..
 
Ich sag mal so...
Zum einen hab ich einen auspuff der lt. Brixton freigegeben ist.
Zum anderen hab ich den fachmännisch einbauen lassen und mir bestätigen lassen.
Sollte ich kontrolliert werden muss mir der Blaumann das mal erklären was daran ungesetzliich ist.
Sollte das noch nicht genügen kann ich immer noch losheulen und umstecken

Also wie ein Gesetzesbruch fühlt sich das ganze nicht an.
 
Zudem sieht er Hammer gut aus.
Endlich seh ich deine Haycroft mal in voller Größe!!!! Sie sieht wirklich unglaublich schön aus! Und ja, der Auspuff sieht Hammer aus - aber ich hab ja eine cromwell....sieht doch nicht ganz so sportlich aus wie die Haycroft oder Sunray! Steil nach oben ist immer gut....vor allem für alte Böcke wie ich einer bin....😁
Ergänzung ()

Zudem sieht er Hammer gut aus.
Kannst du mir bitte einen Hinweis geben welchen Kennzeichenhalter und welches Rücklicht du verbaut hast? Muss ja auch nicht hier öffentlich sein. Wenn du´s nicht preisgeben willst versteh ich das aber auch....hab jetzt schon den dritten bestellt und keiner passt wirklich....LG
Ergänzung ()

84 DB steht auch im Zulassungsschein
@Brixtongrad: Warst Du Samstag Nachmittag zufällig auf der Exelbergstrasse unterwegs?
 
Kannst du mir bitte einen Hinweis geben welchen Kennzeichenhalter und welches Rücklicht du verbaut hast? Muss ja auch nicht hier öffentlich sein. Wenn du´s nicht preisgeben willst versteh ich das aber auch....hab jetzt schon den dritten bestellt und keiner passt wirklich....LG
War auf willhaben.at ein privater Typ der welche baut (oder baute, inserat ist weg). Point Blur_Sep072020_083510.jpg
Rücklicht hab ich keines mehr sondern diese all in one blinker.

Ergänzung ()

Du musst echt aufpassen mit den 30 grad einsehbar aus beiden seiten. Sonst nix TÜV 😜
Ergänzung ()

Shit ich wollte doch weniger forum 🤦🏼‍♂️
Ich geh wieder für ein paar Tage.
 

Anhänge

  • IMG_20200810_173421.jpg
    IMG_20200810_173421.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_20200805_112340.jpg
    Screenshot_20200805_112340.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Jau! Wirklich wunderhübsch!!!
Ist das eigentlich noch der Serien-Krümmer? Mit 'ner Verlängerung? Wäre es evtl. "stilsicherer" den Krümmer bis zum Arrow zu wickeln (und haste mal 'nen Link fürs Wickelband?)?

@Pedro1971 : StefanK hatte hier irgendwo mal einen Halter verlinkt, den ich mir "live und vor Ort" angesehen hatte. Der sah wirklich gut und passend aus (bin grad zu faul zum Suchen...;)).
 
Ist das eigentlich noch der Serien-Krümmer? Mit 'ner Verlängerung? Wäre es evtl. "st
Jo is der Serien. Will ja ein braver Junge sein.
Ich hatte mir vorab schon ein weiteres Band gekauft aber nachdem ich sah dass der Mechaniker mir so ein geiles Edelstahl teil rangemacht hat (zugegeben für 3 Million Mark) will ich es unbedingt so lassen.
 
Hallo zusammen ,
Da sich mein original Krümmer nach gerade mal 18 Monaten in seine Einzelteile auflöst, möchte ich mir gerne einen neuen holen.
Zur Auswahl steht ja nur der originale oderder Edelstahl von Arrow.
Da ich aber in 18 Monaten nicht wieder tauschen möchte , bleibt ja eigentlich nur der Arrow ohne Kat.
Jetzt meine Frage, hat jemand nur den Krümmer am original Endtopf (Felsberg) verbaut und kann mir vielleicht sagen ob es da Probleme gab oder irgendwas zu beachten gilt?
Bleibt der Klang weitestgehend gleich?
Möchte nämlich nicht so eine Radaubude.

Bin für jegliche Infos dankbar.

Grüße Markus
 
Grüß dich.

Sollte der Krümmer tatsächlich nach 18 Monaten durch sein, würde ich das als Garantieschaden geltend machen.

Ansonsten Entrosten, Schleifen und mit 3-4 Lagen hochwertigem Hitzeschutzlack versehen, so kann man direkt das hässliche Mumienband tauschen und hat für 2-3 Sommer Ruhe.
 
Hätte jemand die Freundlichkeit mir einen Thread anzupinnen in dem über die Leistungssteigerung des Arrow Krümmers gesprochen wird. Wäre ein super Service.
 
Hat eigentlich schon jemand den Arrow-Endtopf an den Serienkrümmer der Cromwell montiert - Sprich den Original-Endtopf abgeflext und den Arrow montiert? Mich würde nämlich mal interessieren wie das Ganze optisch aussieht? Welcher Adapter gehört dann zwischen Krümmer und Topf? Gibt es dazu einen link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is der Serien. Will ja ein braver Junge sein.
Ich hatte mir vorab schon ein weiteres Band gekauft aber nachdem ich sah dass der Mechaniker mir so ein geiles Edelstahl teil rangemacht hat (zugegeben für 3 Million Mark) will ich es unbedingt so lassen.
Suche auch so ein geiles edelstahl rohr für meine Sunray. kann man das auch bestellen bei deiem Mechaniker?
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Cromwell Krümmer Flexen

Suche Arrow Auspuff Felsberg 125

Brixton Arrow prägung

Zurück
Oben