Arrow Auspuff

Hat eigentlich schon jemand den Arrow-Endtopf an den Serienkrümmer der Cromwell montiert - Sprich den Original-Endtopf abgeflext und den Arrow montiert? Mich würde nämlich mal interessieren wie das Ganze optisch aussieht? Welcher Adapter gehört dann zwischen Krümmer und Topf? Gibt es dazu einen link?
Ich möchte die Frage an dieser Stelle noch einmal aufgreifen zwecks Arrow-Endtopf auf Cromwell-Krümmer.
 
Moin, ich bin Grad am überlegen ob ich einen Felsberg Auspuff an meine Chromwell hinmontiere.
Hat einer von euch einen PuffPuff in schwarz über und wohnt vielleicht sogar in der Gegend von mir?Lk FFB.
Würde es gerne zuerst mal ausprobieren.
Wäre Top.😎👍
 
Hallo zusammen,

habe heute den "Auspuffkrümmer Arrow Racing" angehalten und festgestellt das der Anschluß für die Lamdasonde auf der rechten Seite ist.

Beim Originalauspuff sitzt die Lamdasonde auf der linken Seite.

- hat jemand den Auspuffkrümmer Arrow Racing schon verbaut und kann mir bitte was mitteilen ?
- ist das Kabel der Lamdasonde lang genug um es auch auf der rechten Seite zu montieren ?

Danke für Eure Mithilfe !
 

Anhänge

  • Racing Krümmer 001.jpg
    Racing Krümmer 001.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 40
  • Racing Krümmer 002.jpg
    Racing Krümmer 002.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 40
Hat von euch jemand schon den Arrow montiert?
Und braucht den Originalen Felsberg Auspuff nicht mehr?
 
Nop, dafür habe ich noch keine Freigabe.
Ausserdem kostet der von Brixton nur 269€😎
 
Moin Zusammen,

hab mir nun auch so eine Arrow-Tröte mitsamt dazugehörigem Krümmer montiert.
Bestellt hab ich das Set bei Gasgriff.
Mit Rabattcode hat mich der Spaß 397€ gekostet.
Der Sound ist nun wirklich geil. Viel männlicher als beim Serienpuff. Optisch finde ich ihn auch geil.
Die Montage war ein Kinderspiel. Fehlermeldungen, verursacht durch die Lambdasonde, habe ich keine.
Für die Geschwindigkeitsenthusiasten unter euch: Das Moped scheint mit dem Setup 49er Kettenrad + Arrow besser zu gehen als 49er + Serienauspuff.
Wo vorher in der Ebene nur max. 103km/h drin waren, habe ich heute problemlos 107km/h (laut Tacho) hingezaubert.
3506ADB2-15B8-4EC6-AC49-DE6754E058AF.jpeg70B5456A-3559-4DB2-B241-2245DC47C309.jpeg4F25E663-24A6-467C-98C6-AB5D7F23A710.jpeg0646A28C-06FB-464C-AE62-67E0146D3771.jpeg
 
was Zufall hab mir auch einen aufschwätzen lassen ... von der Werkstatt :) halt in Schwarz
kommt vermutlich kommende Woche
der Kurze Auspuff gibt den Blick auf das Heck frei
und die Rücklichter sind echt gut ... gell :);););)
 
Moin Zusammen,

hab mir nun auch so eine Arrow-Tröte mitsamt dazugehörigem Krümmer montiert.
Bestellt hab ich das Set bei Gasgriff.
Mit Rabattcode hat mich der Spaß 397€ gekostet.
Der Sound ist nun wirklich geil. Viel männlicher als beim Serienpuff. Optisch finde ich ihn auch geil.
Die Montage war ein Kinderspiel. Fehlermeldungen, verursacht durch die Lambdasonde, habe ich keine.
Für die Geschwindigkeitsenthusiasten unter euch: Das Moped scheint mit dem Setup 49er Kettenrad + Arrow besser zu gehen als 49er + Serienauspuff.
Wo vorher in der Ebene nur max. 103km/h drin waren, habe ich heute problemlos 107km/h (laut Tacho) hingezaubert.
Anhang anzeigen 3989Anhang anzeigen 3990Anhang anzeigen 3991Anhang anzeigen 3992
Schaut sehr stark aus dein bike .hut ab , die blinker mit rücklicht und auspuff mega !! Weil I so ungeduldig war hab I jetzt die graue Felsberg wollt aba imma die schwarze cromwell ohweia...bei.deinen bildern fäu I mas no mehr.sehr geil 👍
 
Könnte man den Arrow Schriftzug eigebtlich entfernen oder ist der eingelasert?
 
Mal eine (vielleicht) banale Frage...

Ich habe die Antwort im Forum nirgends gelesen. Vielleicht ist es auch nur die Optik, allerdings scheint es (zumindest für die Felsberg) zwei zugelassene Arrow-Auspuff Varianten auf dem Markt zu geben.
Eine konventionelle:
$_59.png
(Link Ebay Anbieter (Anzeige))
Und die "Pro Race" - Version:
pro-race-darkrrPc0I5s5ZGLq_720x600.png
(Link Ebay Anbieter 2 (Anzeige))


Beide mit Straßenzulassung...

Abgesehen von der Optik....kennt irgendwer weitere Unterschiede?
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Cromwell Krümmer Flexen

Suche Arrow Auspuff Felsberg 125

Brixton Arrow prägung

Zurück
Oben