Allgemeiner Werkzeugthread

ich hab mich mit KS-Tools ausgestattet, ist so zwischen Baumarkt und Werkstatt Qualität, das reicht für die Brixton Wartung und alle umbauten die ich bisher gemacht hab.. Maschinen gibt's nur noch Bosch Profi , Bohrer Kauf ich einzelne wenn ich sie brauche da kann ein 10er Metall Bohrer schon das kosten was ein ganzer Satz im Baumarkt kostet.. hat sich heute aber wieder bezahlt gemacht
3mm Stahl mit dem Akkuschrauber gebohrt und zwar ohne rumgequält
Nur mal so am rande erwähnt, Bosch Profi , Werzeuge in Werkstatt Qulaität und auch Metall Bohrer in Profi Qualität bekommt man genauso
im Baumarkt wie im Fachhandel! ;);):cool:
 
Sorry , ich meinte damit die diese 559 1/2 teile Koffer mit 20 Bohrern , wenn Ih wisst was ich meine.. Meine Bosch Sachen kommen auch aus dem Lokalen Biber Markt.. nix für ungut ;)
 
Dem schließe ich mich an, Maschinen sowie Bohrer müssen schon anständig sein.
Wobei ich derzeit in der Hausumbauphase zwei Akkuschrauber von "Primaster" (Globus Hausmarke) gekauft haben. Erst einen, festgestellt super Teil, Akku schnell voll und ergibig, dann den gleichen noch mal hinterher. Empfehlenswert.
Für Druckluft habe ich Hazetschrauber.
 
Dem schließe ich mich an, Maschinen sowie Bohrer müssen schon anständig sein.
Wobei ich derzeit in der Hausumbauphase zwei Akkuschrauber von "Primaster" (Globus Hausmarke) gekauft haben. Erst einen, festgestellt super Teil, Akku schnell voll und ergibig, dann den gleichen noch mal hinterher. Empfehlenswert.
Für Druckluft habe ich Hazetschrauber.
Ja die Primaster sachen können was! Jetzt haben wir auch noch das Primaster Sortiment auf 20-40volt Geräte erweitert! Da hat der Akku Bohrschrauber bis zu 56 nM:cool: ;)
 
20v mit zwei Akkus.....💪
Machen auch haptisch eine gute und stabile Figur.
Wenn ich mir überlege, wie oft die Dinger schon von der Leiter geflogen sind......
Aber tiptop, nichts dran.
 
Beruflich habe ich bei Ratsche Stahlwille, Schraubendreher Wera, Maulschlüssel Garant und oder Stahlwille.Und so QualityZeugs.
Privat Wilder Mix.
Schraubendreher Wera, Gabelschlüssel Stahlwille, Ratsche Kasten Baumarkt(Praktiker),Zangen Mal Baumarkt mal Knippex.
Aber da merkt wirklich Baumarkt.
Insgesamt muss ich euch Recht geben.
Es gibt Werkzeuge, die kann man günstig kaufen.
Und es gibt Werkzeuge die muss man mit guter Qualität kaufen.
 

Ähnliche Themen

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Werkstätten und das „Basteln“

Tour 1000 km durch Georgien

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Zurück
Oben