Alle bitte mal Abstimmen.

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
285
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Das Grün scheint ja echt begehrt zu sein. Sieht auch echt klasse aus. Eins kann man Brixton lassen, das Aussehen ist immer schick. Bis auf die Haycroft die ist garnicht meins.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
285
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Habt ihr euch bewusst für eine bestimmte Farbe entschieden oder hatte der Händler zufällig eine Brixton da, die ihr gekauft habt?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
285
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Bei mir war es mehr Zufall, dass er eine da hatte und das war die SK8 für 2590€
 

entenstephan

Mitglied
Beiträge
19
Motorrad
BX 125 Felsberg
Mattschwarz und Mattgrün fand ich gut - auf Grund des Gesamtbildes ist es dann doch die Felsberg geworden.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
285
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Mattschwarz und Mattgrün fand ich gut - auf Grund des Gesamtbildes ist es dann doch die Felsberg geworden.
Felsberg fände ich auch extrem praktisch aber hätte ich drei Wahl gehabt, hätte ich mit eine grüne oder rote normale oder eine der beiden scrambler geholt. Weiß garnicht, was alle gegen die grüne scrambler haben, finde die sieht echt klasse aus...
 

MonsieurYves

Mitglied
Beiträge
39
Nice, coole Sache, die Abstimmung, da sieht man mal welche Modelle in welcher Stückzahl vertreten sind :)
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
285
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Deshalb hab ich das auch mal gemacht. Wenn hier ab und zu auch Nachrichten geschrieben werden, wird die Anzeige auch oben bleiben und alle neuen können auch mal abstimmen.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
620
Motorrad
Bx 125 blau
Hi,
was haltet ihr von der farbe bei der neuen 250er die im Frühling vorgestellt wird?
Find das goldfarbige sieht auch nobel aus:)

Ergänzung ()


Screenshot_2018-11-13-16-52-14.png
 

MonsieurYves

Mitglied
Beiträge
39
Mir ist diese Version noch nie aufgefallen, ist die neu?
Gefällt mir gut die BX 125 in schwarz mit braunem Sitz :)BX125_black_side.jpg
 

Ähnliche Themen

Oben