Tachoglas

Hatte ich auch
Aber ich denke dass es doch Feuchtigkeit ist.
Kam bei mir nach einer Weile fahren…. Im Laufe des Tages war es dann wieder weg

Ich hatte das Moped zwar in Garage überwintert aber die feuchte Luft schlug sich wohl hier nieder
 
Ich finde es sieht nach Riefen im Glas aus, die man dann eben erst bei Feuchtigkeit sieht.
Dann müsste man wohl das Glas tauschen.
Oder doch bloß Vaseline.
 
Ich habe als "Zugabe" beim Kauf eines Chromrings für den Tacho meiner Cromwell nen Tachoglas dazu bekommen. Sollte dann ja evtl auch passen!? Wenn es sich also um ein permanentes Beschlagproblem handeln sollte.... ich gucke mal, ob ich das Teil finde, dann kannste das haben.
Ergänzung ()

Edit: akso @Chikirin
Ergänzung ()

Kotz: akso = also 😉
 

Ähnliche Themen

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Schraube ► Spiegelhalterung

Übersetzung Crossfire

ABS-Leuchte leuchtet nach Auspuffbandmontag

Cromwell Kabeltülle oder Wasserschutztülle

Zurück
Oben