Tachoglas tauschen

MartinExtra

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe soeben versucht den Tacho meiner 125 BX zu öffnen da dieser wohl defekt ist ( Motorkontroll- Leuchte leuchtet nicht, Blinder Verbraucher von 60 mA im Tacho ).
Habe ihn aber nicht aufgekriegt, hat jemand eine Idee, oder hat es jemand schon versucht ?

Vielen Dank für alle Antworten

Ähnliche Themen

• Auspuff selber tauschen

Auspuff selber tauschen: Hallo [Bitte um schnelle Antworttt!!] Bei meinem Wissen ist ein Auspufftausxh kein Problem... Nun hab ich meinen Arrow und heute geht sie ins Service...
  • BX125 LED Blinker tauschen

LED Blinker tauschen: Servus zusammen, ich habe bereits neue LED Blinker bestellt für den Austausch an meiner Brixton. Muss ich hier etwas bestimmtes beachten oder muss ich...
  • BX125 Scheinwerfer zu LED tauschen

Scheinwerfer zu LED tauschen: Servus, ich würde gerne den original Scheinwerfer durch einen LED Scheinwerfer ersetzen. Ich nehme an, dass es nicht reicht einen entsprechenden Einsatz...
  • Saxby Biete Saxby Verkleidung + Tank in gold/orange zum Tausch

Biete Saxby Verkleidung + Tank in gold/orange zum Tausch: Aloha Brixtonianer, ich hatte schon länger die Glanville im Visier, jetzt aber die Saxby zu nem guten Kurs geschossen. Tolles Teil, marschiert gut, macht...
Oben